PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Navigation in den Foren ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Navigation in den Foren !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Achtung Navigation in den Foren ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen,
wenn ihr euch einen der aktuellen Beiträge aus den Foren ausgesucht habt und schnell zum dem jeweilig letzten Post in diesem Thread springen wollt, dann benutzt dazu bitte den kleinen Pfeil im Kästchen "letzter Beitrag" .
Selbstverständlich funktioniert dies auch in den Foren selbst.

Wenn ihr euch mitten in einem Thread befindet und schnell wieder zum Einführungspost wollt, dann benutzt bitte diesen Button

Zu guter Letzt haben wir noch diesen Navigations-Button mit dem ihr zum ersten neuen Post im jeweiligen Thread springen könnt.

Ich hoffe, das diese kurze Anleitung ein wenig zum komfortableren Navigieren auf unserer Webseite beiträgt.

Cerberus
11.06.2003 08:12 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As


Dabei seit: 05.02.2003
Beiträge: 445
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich ehrlich bin, habe ich das nicht gewußt und mich immer mühsam durchgeklickt Augenzwinkern

hätte ja auch fragen können

Danke

Marion K Augenzwinkern
11.06.2003 21:16 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mit Mauscursor über die Symbole fährst, bekommst du auch eine Info ! Augenzwinkern
Weiß ich weil ich selber mal ein Forum hatte

Nightwash

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
12.06.2003 00:35 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eaxakt so ist es Nightwash,
ich finde es aber auch gut, daß es nochmal zur Chefsache gemacht wurde.

so long

Wallace
12.06.2003 05:39 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Webseiten und Foren-News: » Navigation in den Foren !


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de