PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Systemtool für aktuelles Linux/Ubuntu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Systemtool für aktuelles Linux/Ubuntu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
besser-berti besser-berti ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 30.12.2010
Beiträge: 152

Systemtool für aktuelles Linux/Ubuntu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
welches gute Systemtool zur Systemkontrolle und Überwachung würdet ihr empfehlen ? gerne auch als Konsole, das wäre mir im Prinzip egal
26.05.2017 20:19 besser-berti ist offline Beiträge von besser-berti suchen Nehmen Sie besser-berti in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ich dafür immer gerne und oft empfehle ist inxi
intuitiv, sehr übersichtlich und ziemlich mächtig was den Funktionsumfang angeht

probier es einfach mal aus

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
27.05.2017 00:22 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
besser-berti besser-berti ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 30.12.2010
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von besser-berti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sieht sehr gut aus

ich teste das durch und melde mich wieder

vielen Dank
28.05.2017 15:31 besser-berti ist offline Beiträge von besser-berti suchen Nehmen Sie besser-berti in Ihre Freundesliste auf
theanfred theanfred ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 15.07.2010
Beiträge: 133
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ziemlich cooles Tool, gefällt mir gut
06.06.2017 19:12 theanfred ist offline Beiträge von theanfred suchen Nehmen Sie theanfred in Ihre Freundesliste auf
besser-berti besser-berti ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 30.12.2010
Beiträge: 152

Themenstarter Thema begonnen von besser-berti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool ist es, aber man muß sich einarbeiten und das tue ich die letzten Tage
09.06.2017 13:55 besser-berti ist offline Beiträge von besser-berti suchen Nehmen Sie besser-berti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Linux und andere Betriebsysteme: » Systemtool für aktuelles Linux/Ubuntu


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de