PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » bios suche für k7s5a lan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen bios suche für k7s5a lan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak

bios suche für k7s5a lan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich habe das in der topic erwähnte board und suche ein overclocker bios. bin leider bei google net fündig geworden. der verkäufer (2hand) meinte aber das es sicher das bios gäbe, er sich aber net mehr an die download quelle erinnert :(

kennt vielleicht jemand so ein passendes bios. wo man den multiplikator ändern kann (meine cpu is unlocked)
10.07.2003 16:54 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Printus
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

www.k7Jo.de

ist immer auf dem neuesten Stand !!
10.07.2003 17:10
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member

Herkunft: Offenbach/Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mal ein bissel geschaut. Bei HardTecs4U gab es einen schönen Test.
Beta Bios gibt es hier , aber ich wäre da vorsichtig.

Dobermann
10.07.2003 17:14 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Printus
unregistriert

Vorsicht brauchst du bei K7Jo nicht zu haben, der ist
anerkannt !
10.07.2003 17:16
Predator2X Predator2X ist männlich
Technik-Freak

Themenstarter Thema begonnen von Predator2X

das mit dem anerkannt versteh ich jetzt grade irgendwie nicht verwirrt

aber thx für die schnelle hilfe. die links sind sehr vielversprechend. nur wo du grade vorsicht erwähnst dobermann, ich habe bisher 3 bios updates gemacht. sogar einmal mit soviel glück im unglück. war ein falsches bios aber ist trotzdem hochgefahren und hat auch mit dem board richtig harmoniert :)

naja ist jetzt aber auch schon 5 jahre her. und habe hiermit anbei nochmal ne neue frage: gibts hier im board auch nen crashkurs fürs bios updaten? ich meine viel wird sich sicher net zu damals geändert haben. pc mit bootdiskette hochfahren und dann auf ner 2ten disk das flashprogramm nebst parameter startn. oder haben sich da schon wieder so sachen grundlegend geändert?

in diesem sinne:
mfg Pred
10.07.2003 19:12 Predator2X ist offline Beiträge von Predator2X suchen Nehmen Sie Predator2X in Ihre Freundesliste auf
Dobermann Dobermann ist männlich
Power-Member

Herkunft: Offenbach/Main

Dann schau dir unseren Workshop für Bios Updates hier mal an.

Gutes Flashen

Dobermann
10.07.2003 19:36 Dobermann ist offline E-Mail an Dobermann senden Beiträge von Dobermann suchen Nehmen Sie Dobermann in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

immer schön die Suchfunktion benutzen Predator2X Augenzwinkern

Athena Augenzwinkern

10.07.2003 19:36 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » bios suche für k7s5a lan

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de