PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » womit soll ich Windows XP defragmentieren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen womit soll ich Windows XP defragmentieren ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As

Herkunft: Hannover

Fragezeichen womit soll ich Windows XP defragmentieren ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wie gesagt und bei uns in der Firma streiten wir uns ein wenig darüber, der eine sagt ein Extraprogramm der andere sagt den Standarddefragmentierer.

Was meint ihr ?

Marion K
01.07.2003 16:53 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Steini Steini ist männlich
kommt gerne wieder

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Marion,

XP hat alle Mittel bereits "on Board" - wieso dann auf Fremd-Software zurückgreifen?

Just my two cents,

Steini@work
01.07.2003 16:57 Steini ist offline Beiträge von Steini suchen Nehmen Sie Steini in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ichabe mir damals auf grund dieses Workshops das Proggie von O&O gekauft und bin hellauf begeistert.
Es ist zwar nicht billig, aber es lohnt sich, außerdem entfernt es den eingebauten Scientologie-defragmentierer.

Zonk

01.07.2003 17:10 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Scientologie ist für mich eine Sekte (oder Religion), was bitte hat die mit dem Widoof-defrag zu tun?
O&O-Defrag ist wirklich gut (auch wenn ich nur die kostenlose Version (Testversion) hab).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von B@dman: 01.07.2003 17:32.

01.07.2003 17:30 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak

Herkunft: Berlin

Zitat:
Scientologie ist für mich eine Sekte (oder Religion), was bitte hat die mit dem Widoof-defrag zu tun

na ganz einfach,
der eingebaute Defragger ist von Diskeeper also von Executive Software und deren Chef ist Craig Jensen und der ist bekennender Scientologe!
Ging vor einiger Zeit mal ganz groß durch die Medien.

Artikel

Zonk

01.07.2003 17:36 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
B@dman B@dman ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Pfungstadt

Ok, Zonk, überzeugt. Diese Diskussion hab ich wohl verschlafen :D
01.07.2003 17:48 B@dman ist offline Homepage von B@dman Beiträge von B@dman suchen Nehmen Sie B@dman in Ihre Freundesliste auf
Marion K Marion K ist weiblich
Foren-As

Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Marion K

ich danke euch,

hi hi dann habe ich ja heute beste Argumente :mua

Marion K
02.07.2003 00:57 Marion K ist offline Beiträge von Marion K suchen Nehmen Sie Marion K in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » womit soll ich Windows XP defragmentieren ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de