PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Frage zu Noblechairs » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zu Noblechairs
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
loose-ends loose-ends ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.09.2016
Beiträge: 118

Frage zu Noblechairs Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

ich interessiere mich für den neuen EPIC Echtleder Gaming Stuhl

fließen bei diesen Geräten auch ergonomische Kriterien ein, oder gehts da nur um das Material und die Optik ?

Bei einem guten ergonomischen Stuhl ist auch die Rückenlehne in der Höhe verstellbar, damit der Rücken ab des oberen Bereichs des Beckens gestützt wird. Außerdem existieren sogenannte fußgesteuerte Bewegungen, die ein Schwingen oder Pendeln des Stuhls ermöglichen.

Die Sitzhöhe ist genauso verstellbar, wie die Höhe und die Weite der Armlehnen. Es gibt auch Armlehnen, die nach hinten wegzudrehen sind, falls man sie nicht haben will. Die Sitzneigung und die Sitztiefe sind ebenso einstellbar. Die Sitztiefe sollte so eingestellt sein, dass immer die Rückenlehne berührt werden kann, die Kniekehlen aber frei sind. Nur so ist eine ausreichende Blutzirkulation gewährleistet.

__________________
"wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen"
20.09.2016 14:57 loose-ends ist offline Beiträge von loose-ends suchen Nehmen Sie loose-ends in Ihre Freundesliste auf
wiefke
Foren-As


Dabei seit: 16.12.2014
Beiträge: 412
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke mal nicht dass bei den Stühlen die Ergonomie an erster Stelle steht

jedenfalls sehe ich auf den Bildern davon nichts, aber ich kann mich auch täuschen

wo kann man die Teile denn probesitzen ?

__________________
Signatur wird geladen, bitte warten...
04.10.2016 13:32 wiefke ist offline Beiträge von wiefke suchen Nehmen Sie wiefke in Ihre Freundesliste auf
Caseking-Eddi Caseking-Eddi ist männlich
Caseking


Dabei seit: 09.08.2013
Beiträge: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von wiefke...wo kann man die Teile denn probesitzen ?


In Berlin in unserem Ladenlokal. ^^

Die Stühle sind Sportsitzen aus Sportwagen angelehnt, verfügen aber auch über ergonomische Eigenschaften. Die Armlehnen lassen sich beliebig verstellen: Nach oben, unten, zur Seite nach innen und nach außen. Auch die Wippmechanik ist sehr gut konstruiert und durchdacht. Bequem ist der Stuhl ebenfalls und durch die individuell anpassbaren Kissen, werden bei Bedarf auch die Lenden und der Nacken unterstützt respektive gestützt.

Gruß,
Eddi
04.10.2016 16:27 Caseking-Eddi ist offline Beiträge von Caseking-Eddi suchen Nehmen Sie Caseking-Eddi in Ihre Freundesliste auf
webtorx webtorx ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.06.2013
Beiträge: 67

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr ergonomische Stühle fürs arbeiten am Rechner sucht, solltet ihr lieber zu den passenden Fachgeschäften gehen und euch beraten lassen, dann klappts auch mit dem Rücken Augenzwinkern
05.10.2016 14:11 webtorx ist offline Beiträge von webtorx suchen Nehmen Sie webtorx in Ihre Freundesliste auf
loose-ends loose-ends ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 12.09.2016
Beiträge: 118

Themenstarter Thema begonnen von loose-ends
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ergibt Sinn

ich danke euch

__________________
"wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen"
13.10.2016 14:37 loose-ends ist offline Beiträge von loose-ends suchen Nehmen Sie loose-ends in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » Caseking Support : » Frage zu Noblechairs


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de