PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Ccleaner v5.16: Regcleaner verwenden ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Ccleaner v5.16: Regcleaner verwenden ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kiekmalwedder
neu im Forum


Dabei seit: 21.03.2016
Beiträge: 37
Herkunft: Lübeck

Ccleaner v5.16: Regcleaner verwenden ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
bevor ich jetz irgend welchen Mist baue, frag ich lieber vorher

sollte man beim Ccleaner v5.16 den Regcleaner verwenden ?
11.04.2016 19:55 kiekmalwedder ist offline Beiträge von kiekmalwedder suchen Nehmen Sie kiekmalwedder in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

nein den Regcleaner sollte man nicht verwenden

die Begründung dafür und alles weitere zur richtigen Einstellung des Tools findest du hier

__________________
MfG

Joinie
11.04.2016 20:33 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
simon-s simon-s ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 392
Herkunft: Neumünster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz genau, die Zeit kannst du für wichtigeres verwenden, z.B. für eine geeignete Backup Strategie falls noch nicht vorhanden
12.04.2016 00:11 simon-s ist offline Beiträge von simon-s suchen Nehmen Sie simon-s in Ihre Freundesliste auf
kiekmalwedder
neu im Forum


Dabei seit: 21.03.2016
Beiträge: 37
Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von kiekmalwedder
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den verlinkten Artikel hab ich studiert und das war gut, weil das mit dem Regcleaner wußte ich so nicht und ich lass die Fingerchen davon >versprochen

danke
15.04.2016 15:27 kiekmalwedder ist offline Beiträge von kiekmalwedder suchen Nehmen Sie kiekmalwedder in Ihre Freundesliste auf
zetmarker zetmarker ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.10.2010
Beiträge: 217

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ganz genau, die Zeit kannst du für wichtigeres verwenden, z.B. für eine geeignete Backup Strategie falls noch nicht vorhanden


absolut, daran fehlt es leider sehr sehr oft

Beispiel: mein Neffe hatte auf seinem Notebook die kompletten Klausuren und Workloads für sein Studium, alles ohne Backup

letztes Wochenende hab ich ihm eine exteren Festplatte geschenkt, auf die haben wir ein Image der Daten gepackt und alles auch noch einzeln gesichert.

Gestern raucht ihm die Notebook Festplatte ab, kein Zugriff mehr möglich, auch nicht über eine Live DVD

Glück gehabt
16.04.2016 12:23 zetmarker ist offline Beiträge von zetmarker suchen Nehmen Sie zetmarker in Ihre Freundesliste auf
The Bond The Bond ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übel übel

da hilft nur eins: einemal richtig auf die Fresse fallen, das wirkt oft Wunder
17.04.2016 15:56 The Bond ist offline Beiträge von The Bond suchen Nehmen Sie The Bond in Ihre Freundesliste auf
winkiblinki winkiblinki ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 124

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
sollte man beim Ccleaner v5.16 den Regcleaner verwenden ?


ich wüßte nicht warum man das tun sollte
22.04.2016 18:30 winkiblinki ist offline Beiträge von winkiblinki suchen Nehmen Sie winkiblinki in Ihre Freundesliste auf
The Bond The Bond ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und damit das keiner tut hat Cerberus in seinem Artikel erklärt, warum eine Registry "Reinigung" Bullshit ist

einfach mal nachlesen, den Text verstehen auch Nichtinformatiker
23.04.2016 00:47 The Bond ist offline Beiträge von The Bond suchen Nehmen Sie The Bond in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 168

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da fühl ich mich doch gleich angesprochen

es stimmt aber und ja, ich hab es verstanden fröhlich
13.06.2016 20:17 Geli ist offline Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
The Bond The Bond ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 21.06.2003
Beiträge: 366

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ich doch großes Grinsen

aber mal ernsthaft und ohne Anspielung auf irgend jemand speziellen, so langsam sollten die Artikel von PC-E wirklich fruchten, rausreden kann sich da keiner mehr
14.06.2016 20:01 The Bond ist offline Beiträge von The Bond suchen Nehmen Sie The Bond in Ihre Freundesliste auf
Joinie Joinie ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 25.04.2005
Beiträge: 1.743
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

letztendlich spielt es keine Rolle wie der Regcleaner heißt oder wo der überall in integriert wurde, die Devise kann nur heißen: Finger weg und zwar ohne Ausnahme und ohne Einschränkung

__________________
MfG

Joinie
19.06.2016 19:55 Joinie ist offline Beiträge von Joinie suchen Nehmen Sie Joinie in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das ist sehr schöner Schlusssatz

wir danken allen Ratgebern und klappen den Aktendeckel zu



-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
31.08.2016 15:06 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Ccleaner v5.16: Regcleaner verwenden ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de