PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek Triton Defekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Raijintek Triton Defekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RockOla81 RockOla81 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.04.2016
Beiträge: 4

Raijintek Triton Defekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Ich habe am Freitag eine Raijintek Triton beim Arlt gekauft, hab sie dann zuhaue ohne jegliche Probleme eingebaut und auf in Betrieb genommen. Die cpu Temperaturen waren super, ich hab dann nach dem spielen die Seitenwand abgemacht um zu schauen ob auch alles dicht ist, denn nachdem ich mich mal so durchs Netz gewühlt hatte war mir etwas unwohl, weils schon sehr oft zu rissen gekommen ist. Als ich mir dann das gute Stück anschaute entdeckte ich doch tatsächlich einen kleinen 5mm riss, ers dachte ich es is vielleicht ein kratzer aber dem ist nicht so es ist im Material. Bin am nächsten Tag gleich zum arlt um sie umzutauschen doch der Herr meinte das könne er nicht machen weil er sie zu zum Vertrieb einschicken müsse und die schicken Sie dann zum Hersteller der dann entscheidet was gemacht wird, er meinte das kann dauern bis die wieder zurück kommt. So was mach ich nun? Wieso kann man die nicht einfach umtauschen? Was hab ich nun für Möglichkeiten?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RockOla81: 04.04.2016 16:18.

04.04.2016 16:14 RockOla81 ist offline E-Mail an RockOla81 senden Beiträge von RockOla81 suchen Nehmen Sie RockOla81 in Ihre Freundesliste auf
tony_raijintek tony_raijintek ist männlich
RaiJintek Support


Dabei seit: 25.03.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,


bitte sende mir die vollen Daten via email zu, ich kümmer mich um alles... Ich benötige:

- Serial Number der Triton
- Kaufnachweis via email als PDF
- Bilder des Cracks
- deine volle Adresse mit Telefonnummer


BR

Tony
04.04.2016 17:21 tony_raijintek ist offline E-Mail an tony_raijintek senden Beiträge von tony_raijintek suchen Nehmen Sie tony_raijintek in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
es wäre sicherlich ganz hilfreich wenn ihr mal aufschreibt wo man bei RaiJintek die Seriennummern findet Augenzwinkern

auf der Verpackung wird sie wohl draufstehn, aber sonst ?
04.04.2016 19:15 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
RockOla81 RockOla81 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.04.2016
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von RockOla81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Seite vom Karton wo die Modelle abgebildet sind, der schmale Aufkleber, oder an der Seite vom Radiator
04.04.2016 19:19 RockOla81 ist offline E-Mail an RockOla81 senden Beiträge von RockOla81 suchen Nehmen Sie RockOla81 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

haltet uns hier bitte auf dem Laufendem


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
10.04.2016 12:53 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
RockOla81 RockOla81 ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 04.04.2016
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von RockOla81
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, also Tony von raijintek hatte Kontakt mit mir aufgenommen und nachdem alles geklärt wurde zwecks Rechnung und Bilder des Schadens, hat er mir ein neues Teil zukommen lassen. Alles ohne Komplikationen abgelaufen wie man es sich wünscht. TOP SERVICE!!!!!!
10.04.2016 13:05 RockOla81 ist offline E-Mail an RockOla81 senden Beiträge von RockOla81 suchen Nehmen Sie RockOla81 in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar

Danke für die Rückmeldung


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
10.04.2016 13:10 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Hersteller-Support-Foren: » RaiJintek Support » Raijintek Triton Defekt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de