PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » wie gefällt euch der aktuelle Firefox ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie gefällt euch der aktuelle Firefox ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
winkiblinki winkiblinki ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 124

wie gefällt euch der aktuelle Firefox ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

kommt ihr mit der neuen Benutzeroberfläche klar?

ich tu mich da sehr schwer und war kurz davor den FF 29 wieder zu löschen

wie sehr ihr das ?
01.05.2014 18:52 winkiblinki ist offline Beiträge von winkiblinki suchen Nehmen Sie winkiblinki in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo winkiblinki,

es stimmt, die neue Oberfläche ist zunächst etwas verwirrend. Ich habe auch erstmal gesucht, wo denn die Einstellungen zu finden sind und das Plugin für die FritzBox. Aber dann habe ich mich daran gewöhnt und finde die Oberfläche mittlerweile annehmbar.
01.05.2014 19:22 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Nightwash Nightwash ist männlich
Nightclubber


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war regelrecht erschrocken, diese Australis Oberfläche ist schon sehr besonders

inzwischen komm ich ganz gut damit klar

__________________
demnächst in diesem Theater...

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
02.05.2014 00:46 Nightwash ist offline Beiträge von Nightwash suchen Nehmen Sie Nightwash in Ihre Freundesliste auf
salatdressing salatdressing ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die Australis-Oberfläche ganz ok
Und gefühlt läuft der Firefox auch schneller, aber da kann ich mich auch täuschen

__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie abschneiden

02.05.2014 14:48 salatdressing ist offline Beiträge von salatdressing suchen Nehmen Sie salatdressing in Ihre Freundesliste auf
schland schland ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 01.05.2011
Beiträge: 188

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie mir der FF 29 gefällt ?

überhaupt nicht, das ist einfach nur indiskutabel

HTML 5 kann er aucn noch immer nicht richtig

das wars für Mozilla, auf meinem System nicht mehr
03.05.2014 00:27 schland ist offline Beiträge von schland suchen Nehmen Sie schland in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 228

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß ja nicht

warum muß man Softwares bei einem größeren Versionssprung immer so programmieren, das man kaum noch was an seinem gewohnten Ort wiederfindet?

ist das die Rache der Hersteller oder wie? und wofür rächen die sich ?
07.05.2014 18:31 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf
Popivoda Popivoda ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem gibts leider öfter bei größeren Software Renovierungen

das scheint die Visitenkarte der Programmierer zu sein und so was wie deren Arbeitsnachweis

ich würde solche Leute entlassen
08.05.2014 20:29 Popivoda ist offline Beiträge von Popivoda suchen Nehmen Sie Popivoda in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schlimm finde ich den FF 29 nicht, in 14 Tagen wird sich eh keiner mehr darüber aufregen

__________________
aktuelle Treiber

09.05.2014 00:36 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
Dad Longshanks Dad Longshanks ist männlich
Mr. Two Thousand


Dabei seit: 27.02.2004
Beiträge: 700
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer nun garnicht mit der neuen Optik kar kommt, kann das ändern

dafür gibts ein passendes Addon:

Classic Theme Restorer (Customize Australis)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dad Longshanks: 10.05.2014 00:51.

10.05.2014 00:50 Dad Longshanks ist offline Beiträge von Dad Longshanks suchen Nehmen Sie Dad Longshanks in Ihre Freundesliste auf
Annika Annika ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 228

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den Tipp, ein klasse Addon
11.05.2014 01:19 Annika ist offline Beiträge von Annika suchen Nehmen Sie Annika in Ihre Freundesliste auf
winkiblinki winkiblinki ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 17.07.2010
Beiträge: 124

Themenstarter Thema begonnen von winkiblinki
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Firefox 29 ist soweit ganz ok

manchmal öffnet er sehr träge, bei nächsten Aufruf ist er dann wieder schnell

eigenartig
15.05.2014 15:25 winkiblinki ist offline Beiträge von winkiblinki suchen Nehmen Sie winkiblinki in Ihre Freundesliste auf
The Bones The Bones ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenn ich lese Auch Firefox bekommt Video-Kopierschutz , dann war der FF 29 mein letzer Browser von Mozilla
16.05.2014 14:23 The Bones ist offline E-Mail an The Bones senden Beiträge von The Bones suchen Nehmen Sie The Bones in Ihre Freundesliste auf
zösch zösch ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 27.01.2014
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bleib erst mal beim IE9, das was Mozilla beim FF 29 macht geht garnicht und die fehlende Modern UI Unterstützung ist auch mehr als peinlich
20.05.2014 14:23 zösch ist offline Beiträge von zösch suchen Nehmen Sie zösch in Ihre Freundesliste auf
greilinger greilinger ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 16.07.2012
Beiträge: 156
Herkunft: Pütt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der FF 29 gefällt mir ganz gut, Begeisterung ist aber was anderes
24.05.2014 15:52 greilinger ist offline Beiträge von greilinger suchen Nehmen Sie greilinger in Ihre Freundesliste auf
mantelkamm
neu im Forum


Dabei seit: 26.02.2014
Beiträge: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer an den Fuchs gewöhnt ist, wird bestimmt zurecht kommen

wer nicht, der könnte ein wenig verwirrt sein über das war er erst mal alles nicht findet
27.05.2014 16:17 mantelkamm ist offline Beiträge von mantelkamm suchen Nehmen Sie mantelkamm in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Firefox 29 beenden Bug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab fast nichts an dem FF 29 auszusetzen

bis auf den Bug mit dem Beenden, die exe hängt sich im System auf und kann nur noch über den Taskmanager abgeschossen werden, damit man den Browser wieder auffrufen kann

das wurde im Firefox Support aber schon gemeldet und wird hoffentlich bald abgestellt

__________________
Tschüßken

Voivode
29.05.2014 00:29 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Majestic Majestic ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 314

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dass du das erwähnst, ich war kurz davor deswegen einen Thread aufzumachen Augenzwinkern
29.05.2014 18:42 Majestic ist offline Beiträge von Majestic suchen Nehmen Sie Majestic in Ihre Freundesliste auf
flanschi flanschi ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 19.12.2005
Beiträge: 122

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Problem mit dem Beenden hatte ich teilweise auch schon beim FF 28
30.05.2014 14:56 flanschi ist offline E-Mail an flanschi senden Beiträge von flanschi suchen Nehmen Sie flanschi in Ihre Freundesliste auf
Russel
neu im Forum


Dabei seit: 14.09.2009
Beiträge: 7

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur meine subjektive Meinung: Firefox ist zwar noch besser als alle anderen Browser aber er wird immer "schrottiger". Nach fast jedem Update muss man sich neu orientieren und verliert Funktionen oder bekommt neue, die kein Mensch braucht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Russel: 30.05.2014 16:35.

30.05.2014 16:33 Russel ist offline Beiträge von Russel suchen Nehmen Sie Russel in Ihre Freundesliste auf
Maximilli Maximilli ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 03.02.2006
Beiträge: 73
Herkunft: Luxemburg, jetzt Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
das Problem mit dem Beenden hatte ich teilweise auch schon beim FF 28


ich auch, darum hab ich das Mozilla nochmal gemeldet, vielleicht tut sich ja endlich mal was
31.05.2014 00:17 Maximilli ist offline Beiträge von Maximilli suchen Nehmen Sie Maximilli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » wie gefällt euch der aktuelle Firefox ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de