PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Notepad ++ aktualisieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Notepad ++ aktualisieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geli Geli ist weiblich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 168

Notepad ++ aktualisieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr netten Helfer

ich würde gerne mein Notepad ++ 7.2.2 updaten auf die neue Version 7.3.1

wenn ich Notepad auf rufe und oben aufs Fragezeichen und Notepad aktualisieren klicke, wird mir dort aber nichts angeboten verwirrt

warum ist das so ? nenedu
18.01.2017 14:26 Geli ist offline Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab noch etwas Geduld

die Macher begründen das so:

Zitat:
When a new version of Notepad++ is made available, there is a short delay - 15 days - before updates from Notepad++.exe are enabled. This prevents critical bugs to propagate by giving time to spot them and quickly issue a corrective version.
18.01.2017 18:40 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 168

Themenstarter Thema begonnen von Geli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah ok, dann wart ich das halt ab

ich war nur verwirrt wegen der Fehlermeldung

Dateianhang:
jpg notepad.jpg (6,02 KB, 51 mal heruntergeladen)
19.01.2017 00:09 Geli ist offline Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau

wenns dann immer noch nicht funktionieren sollte, sehn wir weiter
19.01.2017 13:32 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
flymehome flymehome ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 01.07.2012
Beiträge: 482
Herkunft: Paderborn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einfach mal die automatische Aktualisierung einschalten

Dateianhang:
jpg notepad.jpg (56 KB, 40 mal heruntergeladen)


__________________
<<erst denken, dann klicken>>
19.01.2017 20:05 flymehome ist offline Beiträge von flymehome suchen Nehmen Sie flymehome in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 168

Themenstarter Thema begonnen von Geli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probier ich alles aus

dankeschön
20.01.2017 00:05 Geli ist offline Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
harmony-dassler harmony-dassler ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.09.2012
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schätze mal das man die automatische Aktualisierung besser aktiv geschaltet lassen sollte

wenn ich sie abschalte krieg ich nicht nur keine Updates >siehe Screenshot von Geli, sondern beim updaten auch eine Fehlermeldung wenn das Update online bereit steht

das hängt scheinbar alles irgendwie zusammen
22.01.2017 16:15 harmony-dassler ist offline Beiträge von harmony-dassler suchen Nehmen Sie harmony-dassler in Ihre Freundesliste auf
mischa-z mischa-z ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 22.01.2017
Beiträge: 23

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich schätze mal das man die automatische Aktualisierung besser aktiv geschaltet lassen sollte


davon würde ich ausgehen

ich bekomme sonst auch keine Updates
23.01.2017 14:35 mischa-z ist offline Beiträge von mischa-z suchen Nehmen Sie mischa-z in Ihre Freundesliste auf
Geli Geli ist weiblich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 25.04.2006
Beiträge: 168

Themenstarter Thema begonnen von Geli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt funktioniert es

das neue Update wird gemeldet, wenn man zustimmt wird es runtergeladen und die neue Version über die alte drüber installiert


vielen Dank juhu
20.02.2017 20:05 Geli ist offline Beiträge von Geli suchen Nehmen Sie Geli in Ihre Freundesliste auf
harmony-dassler harmony-dassler ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 12.09.2012
Beiträge: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben ausprobiert, es stimmt

genauso wie Geli es beschreibt läuft es ab

sehr schön, obwohl man es sicherlich noch besser intergrieren könnte
21.02.2017 00:21 harmony-dassler ist offline Beiträge von harmony-dassler suchen Nehmen Sie harmony-dassler in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar könnte man das besser machen, dafür ist das Tool kostenlos und ohne Werbung
22.02.2017 16:46 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
herkenschlag herkenschlag ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.06.2009
Beiträge: 254
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir klappte es mit der automatischen Aktualisierung nicht, obwohl ich es so wie im Screenshot dargestellt aktiv geschaltet hatte, das hab ich wieder abgestellt, weil ich solchen Programmen mißtraue die aktiv im Netz lauschen

ich installiere einfach die neue Version drüber und gut
16.05.2017 00:20 herkenschlag ist offline Beiträge von herkenschlag suchen Nehmen Sie herkenschlag in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Notepad ++ aktualisieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de