PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Foxit PDF Reader zeigt keine Updates an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Foxit PDF Reader zeigt keine Updates an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bugaluga bugaluga ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.09.2016
Beiträge: 39

Foxit PDF Reader zeigt keine Updates an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

gestern gab es ein wichtige Update wegen Sicherheitslücken, aber mein Foxit Reader 8.0 zeigt keine Updates an, auch nicht wenn ich ihn extra anstupse

nenedu
20.10.2016 15:23 bugaluga ist offline Beiträge von bugaluga suchen Nehmen Sie bugaluga in Ihre Freundesliste auf
Siebenauge Siebenauge ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das hat bei Foxit noch nie richtig geschweige denn zeitnah funktioniert, die kriegen das seit Jahren nicht geregelt

ch bleib jetzt bei dem PDF-XChange Viewer, der ja auch von der c't am besten bewertet wurde, da gibt es solche Probleme nicht und die Installation versucht mir keine Bloatware unterzuschieben wie immer wieder mal bei Foxit
20.10.2016 18:05 Siebenauge ist offline Beiträge von Siebenauge suchen Nehmen Sie Siebenauge in Ihre Freundesliste auf
bugaluga bugaluga ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.09.2016
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von bugaluga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok probier ich aus, weil auf Foxit hab eh keinen Bock mehr, das nervt einfach nur noch
21.10.2016 00:11 bugaluga ist offline Beiträge von bugaluga suchen Nehmen Sie bugaluga in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Beste was du tun kannst und der PDF-XChange Viewer ist auch technisch besser

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
23.10.2016 16:29 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist euch schon aufgefallen das Foxit jetzt neuerdings den Dienst FoxitReaderService installiert, der nicht nur ständig im Hintergrund aktiv ist, sondern permanent im Netz lauscht ?

allein schon deswegen kann man Foxit quasi als Bloatware einstufen

__________________
Tschüßken

Voivode
28.10.2016 17:42 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
bugaluga bugaluga ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.09.2016
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von bugaluga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja auch das stimmt

ich bin jetzt auf PDF-XChange Viewer umgestiegen, klasse App
01.11.2016 16:47 bugaluga ist offline Beiträge von bugaluga suchen Nehmen Sie bugaluga in Ihre Freundesliste auf
Siebenauge Siebenauge ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Dienst hatte ich schon vor einiger Zeit hier geschrieben

ich meide Foxit inzwischen wie der Teufel das Weihwasser
02.11.2016 16:10 Siebenauge ist offline Beiträge von Siebenauge suchen Nehmen Sie Siebenauge in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sollte ich auch tun, wir haben Foxit noch auf drei Systemen mit entsprechendem Nervfaktor und Eigenleben
03.11.2016 17:47 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
Voivode Voivode ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 05.01.2007
Beiträge: 682
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann weg damit

eine seriöse Software ist das definitiv nicht mehr

__________________
Tschüßken

Voivode
07.11.2016 16:54 Voivode ist offline Beiträge von Voivode suchen Nehmen Sie Voivode in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die Deinstallationsroutine von Foxit ist ja auch krass, viele Ordner bleiben einfach im System, egal ob unter Programme oder Programme(x86)

das darf man dann alles händisch löschen böse
11.11.2016 14:13 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
bugaluga bugaluga ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 06.09.2016
Beiträge: 39

Themenstarter Thema begonnen von bugaluga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wiederum fiel mir vor 2 Jahren auch auf, da mußte ich Foxit wegen eines quer sitzenden Updates neu installieren und wunderte mich das praktisch nichts richtig entfernt war
12.11.2016 14:49 bugaluga ist offline Beiträge von bugaluga suchen Nehmen Sie bugaluga in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich bin jetzt auf PDF-XChange Viewer umgestiegen



dann ist das Thema ja soweit durch

wir danken allen Ratgebern und klappen den Aktendeckel zu


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
02.01.2017 19:59 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Foxit PDF Reader zeigt keine Updates an


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de