PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Unterwegs im Namen von Microsoft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unterwegs im Namen von Microsoft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Lampe Unterwegs im Namen von Microsoft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Viren verbreiten sich so schnell, dass die Hersteller von Virenschutzsoftware nicht dazu kommen, sich auf einen Namen zu einigen: Derzeit geht "Palyh", respektive "Manx" um - und verbreitet sich wie ein Steppenbrand. Der Absender: Definitiv nicht Microsoft....weiterlesen

Quelle: Spiegel.de

Athena

19.05.2003 17:07 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
xmaster7
Foren-As

Herkunft: localhost

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht alles böse ist von microsoft ;-)

19.05.2003 19:15 xmaster7 ist offline E-Mail an xmaster7 senden Beiträge von xmaster7 suchen Nehmen Sie xmaster7 in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As

Herkunft: Magdeburg

RE: Unterwegs im Namen von Microsoft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

dazu habe ich eine Frage. Ich bekam nach dem Start eine Meldung Neue Software gefunden. Dies soll ein Update von Microsoft sein. Ich habe auf nein gedrückt. Weil ich mir ganz sicher bin, das ich nichts neues installiert habe. Was könnte, das bitte sein. Oder ist das normal.

MFG
André
25.05.2003 15:40 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Athena
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz sicher nicht von Microsoft,
kein Update oder Patch installiert sich einfach selbst !

Gruß

Athena

26.05.2003 13:09 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Andre Andre ist männlich
Foren-As

Herkunft: Magdeburg

Hi Athena,

danke für deine Antwort. Dann weis ich ja bescheid.

MFG
André
26.05.2003 13:31 Andre ist offline Beiträge von Andre suchen Nehmen Sie Andre in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Unterwegs im Namen von Microsoft

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2026 PC-Experience.de