PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » OpenGL, welche Version hab ich ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen OpenGL, welche Version hab ich ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Killiman Killiman ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 80

OpenGL, welche Version hab ich ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wie kann ich auf meinem Windows 7 SP1 System herausbekommen, welche OpenGL Version ich hab

geht das überhaupt mit Bordmitteln?
17.05.2014 18:26 Killiman ist offline E-Mail an Killiman senden Beiträge von Killiman suchen Nehmen Sie Killiman in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit Bordmitteln wirds schwierig, darum schnapp dir das Tool GPU Caps Viewer

runterladen, aufrufen und installieren, dann auf den Reiter OpenGL und fertig

das Tool ist so ähnlich wie GPU-Z aufgebaut
18.05.2014 00:40 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Killiman Killiman ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von Killiman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir, das hat super funktioniert

schickes Tool oki
18.05.2014 16:28 Killiman ist offline E-Mail an Killiman senden Beiträge von Killiman suchen Nehmen Sie Killiman in Ihre Freundesliste auf
Rapoldi Rapoldi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 423

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt noch mehr externe Tools die das können, z.B. OpenGL Extensions Viewer von Real Tech

__________________
wer übersetzte die Bibel ins Deutsche ? ->Lothar Matthäus
19.05.2014 13:50 Rapoldi ist offline Beiträge von Rapoldi suchen Nehmen Sie Rapoldi in Ihre Freundesliste auf
blented blented ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.11.2012
Beiträge: 164
Herkunft: Düsseldorf, Benrath

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke
sowas hab ich auch gesucht
20.05.2014 12:59 blented ist offline Beiträge von blented suchen Nehmen Sie blented in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

besteht hier noch Diskussionsbedarf?


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.11.2014 21:15 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Killiman Killiman ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 26.12.2005
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von Killiman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von mir aus nicht mehr, aber vielleicht von anderen?
05.11.2014 00:51 Killiman ist offline E-Mail an Killiman senden Beiträge von Killiman suchen Nehmen Sie Killiman in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was sollen denn noch für Fragen kommen? wie man das Tool aufruft? Augenzwinkern
07.11.2014 19:39 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » OpenGL, welche Version hab ich ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de