PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSearchKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » OpenGL, welche Version hab ich ? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page OpenGL, welche Version hab ich ?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Killiman $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 26.12.2005

OpenGL, welche Version hab ich ? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
wie kann ich auf meinem Windows 7 SP1 System herausbekommen, welche OpenGL Version ich hab

geht das überhaupt mit Bordmitteln?
17.05.2014 18:26 Killiman is offline Send an Email to Killiman Search for Posts by Killiman Add Killiman to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

mit Bordmitteln wirds schwierig, darum schnapp dir das Tool GPU Caps Viewer

runterladen, aufrufen und installieren, dann auf den Reiter OpenGL und fertig

das Tool ist so ähnlich wie GPU-Z aufgebaut
18.05.2014 00:40 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

danke dir, das hat super funktioniert

schickes Tool oki
18.05.2014 16:28 Killiman is offline Send an Email to Killiman Search for Posts by Killiman Add Killiman to your Buddy List
Rapoldi $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 03.03.2006

es gibt noch mehr externe Tools die das können, z.B. OpenGL Extensions Viewer von Real Tech

19.05.2014 13:50 Rapoldi is offline Search for Posts by Rapoldi Add Rapoldi to your Buddy List
blented $posts[username] is a male
Junior-Mitglied

Registration Date: 14.11.2012
Herkunft: Düsseldorf, Benrath

danke
sowas hab ich auch gesucht
20.05.2014 12:59 blented is offline Search for Posts by blented Add blented to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

hallo

besteht hier noch Diskussionsbedarf?

Athena

04.11.2014 21:15 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
kommt gerne wieder

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

von mir aus nicht mehr, aber vielleicht von anderen?
05.11.2014 00:51 Killiman is offline Send an Email to Killiman Search for Posts by Killiman Add Killiman to your Buddy List
medikit $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 08.03.2006

was sollen denn noch für Fragen kommen? wie man das Tool aufruft? Augenzwinkern
07.11.2014 19:39 medikit is offline Search for Posts by medikit Add medikit to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » OpenGL, welche Version hab ich ?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2020 PC-Experience.de