PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Asus ROG G752 Serie Notebook News und Kaufberatung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Asus ROG G752 Serie Notebook News und Kaufberatung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Asus ROG G752 Serie Notebook News und Kaufberatung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundlage für diesen neuen Thread ist diese Diskussion

da es dort inzwischen ziemlich unübersichtlich geworden ist und es außerdem eine neue Generation der hochwertigen Asus Notebooks gibt, machen wir hier weiter

aktuell sind die Notebooks der Asus ROG G752 Serie

nach wie vor mit einer konkurrenzlos leisen und effektiv guten Kühlung

leider aber auch mit einem nicht mehr entfernbaren Akku, was viele geärgert hat, mich auch


juhu

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceremony-Kay: 27.11.2016 16:11.

27.11.2016 16:11 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
heilbronner heilbronner ist männlich
Stamm-Gast


Dabei seit: 03.11.2014
Beiträge: 138
Herkunft: Heilbronn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab so ein Notie aus der G752er Serie

klick

bisher hab ich es nicht bereut fröhlich
28.11.2016 14:41 heilbronner ist offline Beiträge von heilbronner suchen Nehmen Sie heilbronner in Ihre Freundesliste auf
marmaross marmaross ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.05.2016
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das mit den fest verbauten Akkus find ich nicht gut, zurücksetzen und mal eben schnell Akku raus und wieder rein ist damit wohl vorbei

__________________
Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen
04.12.2016 19:53 marmaross ist offline Beiträge von marmaross suchen Nehmen Sie marmaross in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei einigen Hersteller geht ein Reset auch bei fest verbautem Akku

siehe Toshiba

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
13.12.2016 15:09 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
Siebenauge Siebenauge ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 16.06.2003
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder HP

klick
14.12.2016 13:59 Siebenauge ist offline Beiträge von Siebenauge suchen Nehmen Sie Siebenauge in Ihre Freundesliste auf
marmaross marmaross ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 14.05.2016
Beiträge: 165

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja gut, ich find es trotzdem schade, weil die Geräte werden immer schlechter für uns wenns ums warten und reparieren geht und wer schickt sein Notie schon gerne 4 Wochen in den Service wenn mal was sein sollte

__________________
Wer den Schaden hat, braucht für den Schrott nicht zu sorgen
15.12.2016 14:54 marmaross ist offline Beiträge von marmaross suchen Nehmen Sie marmaross in Ihre Freundesliste auf
imprinzip imprinzip ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 10.07.2010
Beiträge: 159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht glauben die Hersteller das sie die Leute so enger an sich binden können, bei Problemen immer einschicken

was mich angeht, werde ich da eher abgeschreckt
23.12.2016 19:40 imprinzip ist offline Beiträge von imprinzip suchen Nehmen Sie imprinzip in Ihre Freundesliste auf
slinx slinx ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 20.07.2011
Beiträge: 1.015
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hardware Abkapselung hat noch nie Kundenbindung erzeugt, wenn die Hersteller das glauben wären sie schwer im Irrtum

__________________
>keine Toleranz gegenüber Intoleranz<
25.12.2016 18:30 slinx ist offline Beiträge von slinx suchen Nehmen Sie slinx in Ihre Freundesliste auf
brülltiger brülltiger ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2014
Beiträge: 44

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann es sein das Asus nach der Umstellung auf Kaby Lake CPUs die Preise heftig angezogen hat ?

wenn ich bei Geizhals nach Asus ROG Noties suche wird mir übel nenedu
12.01.2017 12:44 brülltiger ist offline Beiträge von brülltiger suchen Nehmen Sie brülltiger in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Themenstarter Thema begonnen von Ceremony-Kay
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch immer so wenn es neue Prozessoren gibt

das beruhigt sich wieder
13.01.2017 14:28 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Asus ROG G752 Serie Notebook News und Kaufberatung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de