PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kontextmenü im Explorer mit Verknüpfung versehen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kontextmenü im Explorer mit Verknüpfung versehen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pascall Pascall ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Bremen

Kontextmenü im Explorer mit Verknüpfung versehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Forumsteilnehmer,
ich weiß nicht ob ich hier in diesem Forum richtig bin?

Frage: wenn ich z. B. im Explorer mit der rechten Maustaste auf den Ordner
|E:\Diverses| klicke geht das entsprechende Kontexmenü auf. Ich möchte nun,
dass dort eine Verknüpfung (Schalter) aufgeführt ist, mit der ich die
Datei | D:\Auto\Schrott.doc| öffnen kann.
Ist dieses möglich?

Gruß Pascall
24.01.2015 16:38 Pascall ist offline Beiträge von Pascall suchen Nehmen Sie Pascall in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woher sollen wir wissen ob du hier richtig bist, wenn du nicht mal dein Betriebssystem nennst verwirrt
24.01.2015 17:33 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Pascall Pascall ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Pascall
RE: Kontextmenü im Explorer mit Verknüpfung versehen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh Moin,
hatte ich ganz vergessen, Entschuldigung, Win XP
Gruß Pascall
25.01.2015 14:47 Pascall ist offline Beiträge von Pascall suchen Nehmen Sie Pascall in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist dieser Thread aus Januar 2015 noch aktuell ?

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
28.08.2016 18:38 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
Pascall Pascall ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 24
Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von Pascall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin martensen,
ja, ist für mich immer noch nicht geklärt.
Gruß Pascall
30.08.2016 14:45 Pascall ist offline Beiträge von Pascall suchen Nehmen Sie Pascall in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann arbeite mal diesen Artikel von Microsoft durch, das dürfte deine einzige Chance sein

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
30.08.2016 16:14 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
kessler-zwo kessler-zwo ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 14.09.2014
Beiträge: 450
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr mögliche Optionen sehe ich zu dem Thema auch nicht

bei einem veralteten und nicht mehr mit Sicherheitspatches aktualisiertem Betriebssystem wäre das für mich aber Zeitverschwendung

__________________
nein, Homo faber sind keine schwulen Bleistifte
02.09.2016 17:38 kessler-zwo ist offline Beiträge von kessler-zwo suchen Nehmen Sie kessler-zwo in Ihre Freundesliste auf
martensen martensen ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 21.12.2012
Beiträge: 1.003
Herkunft: Lüneburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pascall

und was kam nun dabei rüber ? hat es geklappt ?

__________________
Wenn ein unerwarteter Fehler aufgetreten ist, frage ich mich immer, welche Fehler denn erwartet wurde...
15.09.2016 16:11 martensen ist offline Beiträge von martensen suchen Nehmen Sie martensen in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das "Warten auf Godot"
09.10.2016 15:08 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sich Pascall trotz Erinnerung und neuer Tipps trotzdem nicht zu Wort meldet, danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
30.10.2016 13:34 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Kontextmenü im Explorer mit Verknüpfung versehen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de