PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » KB2726929 wird nicht installiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen KB2726929 wird nicht installiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ziehfaden ziehfaden ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.02.2012
Beiträge: 60

KB2726929 wird nicht installiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
der Patchday von gestern möcht mich wohl etwas ärgern

ein Update läßßt sich nicht installieren und zwar das KB2726929

ich habs auch schon runtergeladen und versucht lokal zu installieren, bringt nichts

es läuft erst an, dann wird mir angezeigt dass das Laufwerk G:\ ungültig ist verwirrt

ein Laufwerk G hab ich nicht, bei mir ist bei E Schluß


da das ja ein Office 2003 Update ist, liegt das eventuell am MSO Cache? der ist bei mir aber vorhanden
12.12.2012 16:54 ziehfaden ist offline Beiträge von ziehfaden suchen Nehmen Sie ziehfaden in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ziehfaden

das ist defintiv der Installations Cache von Office, der nach einem möglicherweise früher mal vorhandenem Laufwerk sucht, das immer noch in der Registry eingetragen ist

und genau das solltest du ändern, in dem du über Start ->ausführen ->regedit.exe in den Editor aufrufst und in Bearbeiten ->Suchen LocalCacheDrive eingibts und danach suchen läßt

das Ergebnis wird dir garantiert einen Office Eintrag mit dem Laufkwerk G:\ präsentieren und den änderst du dann in ein vorhandenes Festplatten Laufwerk, startest den Rechner neu und schon wird das Update installiert

schau dir meinen Screenshot an, dort ist das Laufwerk G:\ deutlich zu sehen, was auch nicht weiter verwundert, denn wir haben ein entsprechendes Laufwerk im System


cu

Cerberus

Dateianhang:
jpg cache.jpg (48 KB, 71 mal heruntergeladen)
12.12.2012 20:06 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
salatdressing salatdressing ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muß ich doch mal nachfragen

dieses Update wurde bei mir gestern auch installiert, obwohl ich eigentlich Office 2010 installiert hab

merkwürdig oder?

__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie abschneiden

13.12.2012 00:20 salatdressing ist offline Beiträge von salatdressing suchen Nehmen Sie salatdressing in Ihre Freundesliste auf
Wikinger Wikinger ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir steht unter Start-Systemsteuerung- Software im Eintrag des KB2726929:

dieses Update wurde entfernt.


Habe MSO 2003.

__________________
bis demnächst

Wikinger
13.12.2012 05:08 Wikinger ist offline Beiträge von Wikinger suchen Nehmen Sie Wikinger in Ihre Freundesliste auf
Collaris Collaris ist männlich
Office-Versteher


Dabei seit: 22.04.2006
Beiträge: 803
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
da muß ich doch mal nachfragen

dieses Update wurde bei mir gestern auch installiert, obwohl ich eigentlich Office 2010 installiert hab

merkwürdig oder?


nicht unbedingt
es reicht die allerkleinste Komponente von Office 2003 und du bekommst Office 2003 Updates und sei es nur der Office 2003 zu Office 2010 Konverter, damit ältere Dokumente von Office 2010 gelesen werden können

__________________
"90% aller Zitate im Internet sind frei erfunden" - Abraham Lincoln
13.12.2012 14:13 Collaris ist offline Beiträge von Collaris suchen Nehmen Sie Collaris in Ihre Freundesliste auf
salatdressing salatdressing ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den Konverter hab ich und Frontpage 2003 auch, dann ist ja alles klar

und danke Augenzwinkern

__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie abschneiden

14.12.2012 18:57 salatdressing ist offline Beiträge von salatdressing suchen Nehmen Sie salatdressing in Ihre Freundesliste auf
ziehfaden ziehfaden ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.02.2012
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von ziehfaden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Cerberus

als Laufwerk für den Cache hab ich nun die Festplatte E eingetragen

neu gestartet und noch mal versucht das Update zu installieren, schwupps wars auch schon drauf

super oki
15.12.2012 15:19 ziehfaden ist offline Beiträge von ziehfaden suchen Nehmen Sie ziehfaden in Ihre Freundesliste auf
salatdressing salatdressing ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 22.09.2009
Beiträge: 369

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bei mir steht unter Start-Systemsteuerung- Software im Eintrag des KB2726929:

dieses Update wurde entfernt.


Habe MSO 2003.



aha

und was genau willst du uns damit sagen?

__________________
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Bitte die Signatur entlang der gestrichelten Linie abschneiden

16.12.2012 15:50 salatdressing ist offline Beiträge von salatdressing suchen Nehmen Sie salatdressing in Ihre Freundesliste auf
Sunflower Sunflower ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 07.07.2003
Beiträge: 207
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen Dank für die Anleitung, da ich das gleiche Problem hatte, hab ich es eben schnell versucht umzusetzen

hat bestens geklappt oki
18.12.2012 17:46 Sunflower ist offline Beiträge von Sunflower suchen Nehmen Sie Sunflower in Ihre Freundesliste auf
ziehfaden ziehfaden ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 27.02.2012
Beiträge: 60

Themenstarter Thema begonnen von ziehfaden
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo nochmal

der Januar Patchday vom 8. Januar lief sauber durch, keine neuen oder wieder alten Probleme


ich denke das wars dann auch soweit, nochmal vielen Dank, könnt ihr zumachen juhu
20.01.2013 17:46 ziehfaden ist offline Beiträge von ziehfaden suchen Nehmen Sie ziehfaden in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar

wir danken allen Beteiligten und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.01.2013 15:35 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » KB2726929 wird nicht installiert


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de