PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Netzwerkaktivität anzeigen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Netzwerkaktivität anzeigen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vanDrauff vanDrauff ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2011
Beiträge: 54

Netzwerkaktivität anzeigen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
leider gibts ja bei Windows 7 keine Anzeige der Netzwerkaktivität mehr, also ich mein keine animierte

kenn ihr dafür ein gutes kleines tool das dies kann?
07.11.2011 17:23 vanDrauff ist offline Beiträge von vanDrauff suchen Nehmen Sie vanDrauff in Ihre Freundesliste auf
Abacki Abacki ist männlich
Netzwerk-Spezi


Dabei seit: 01.02.2006
Beiträge: 1.023
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
nimm doch NetSpeedMonitor

simpel und gut
07.11.2011 18:35 Abacki ist offline Beiträge von Abacki suchen Nehmen Sie Abacki in Ihre Freundesliste auf
vanDrauff vanDrauff ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2011
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von vanDrauff
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke dir, das Tool gefällt mir sehr gut

ich probier es aus und berichte
08.11.2011 13:17 vanDrauff ist offline Beiträge von vanDrauff suchen Nehmen Sie vanDrauff in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Network Activity Indicator wäre auch noch empfehlenswert

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
09.11.2011 15:31 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
vanDrauff vanDrauff ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2011
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von vanDrauff
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun hab ich die Qual der Wahl großes Grinsen

sind aber beide schlank und gut und auch beide zu empfehlen, ich bleibe aber beim NetSpeedMonitor

vielen Dank juhu
10.11.2011 00:44 vanDrauff ist offline Beiträge von vanDrauff suchen Nehmen Sie vanDrauff in Ihre Freundesliste auf
Domfriend Domfriend ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 14.10.2011
Beiträge: 1.008
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
ich bleibe aber beim NetSpeedMonitor


wäre auch mein Favorit weil es keine Treiber braucht oder andere Systemressourcen schnappt

__________________
Zitat: "Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
16.11.2011 18:41 Domfriend ist offline Beiträge von Domfriend suchen Nehmen Sie Domfriend in Ihre Freundesliste auf
vanDrauff vanDrauff ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 09.10.2011
Beiträge: 54

Themenstarter Thema begonnen von vanDrauff
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau
also ich bin zufrieden und werd es weiter nutzen

danke nochmal, das Thema kann geschlossen werden juhu
20.11.2011 14:23 vanDrauff ist offline Beiträge von vanDrauff suchen Nehmen Sie vanDrauff in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

machen wir

Dank an Abacki und Domfriend, der Fall wandert ins Archiv


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
21.11.2011 14:44 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Netzwerkaktivität anzeigen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de