PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Kennt jemand dieses Spiel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kennt jemand dieses Spiel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
meiners
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 9

Kennt jemand dieses Spiel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich würde es interessieren was das für ein Spiel ist was hier zu sehen ist.
Ich finde leider keine Infos drüber. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte
08.03.2012 11:08 meiners ist offline E-Mail an meiners senden Beiträge von meiners suchen Nehmen Sie meiners in Ihre Freundesliste auf
Günzi Günzi ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 570

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das steht doch im Text
irgendein Farming Simulator, der noch nicht fertig ist
08.03.2012 15:53 Günzi ist offline Beiträge von Günzi suchen Nehmen Sie Günzi in Ihre Freundesliste auf
Barclay Barclay ist männlich
Game-Freak


Dabei seit: 24.06.2003
Beiträge: 1.091
Herkunft: Holzminden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau
ein fertiges Spiel mit diesem Namen hab ich auch keins gefunden
18.03.2012 19:16 Barclay ist offline Beiträge von Barclay suchen Nehmen Sie Barclay in Ihre Freundesliste auf
meiners
neu im Forum


Dabei seit: 07.03.2012
Beiträge: 9

Themenstarter Thema begonnen von meiners
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen, ich habe hier ein paar Bilder und Infos gefunden.
So wie es aussieht soll das Game auch einen "dynamischen" Boden bekommen, gespannt wie sie es umsetzten im Spiel
26.03.2012 12:53 meiners ist offline E-Mail an meiners senden Beiträge von meiners suchen Nehmen Sie meiners in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
PC-Experience » Software Foren: » Games, Player, Konsolen: » Kennt jemand dieses Spiel


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de