PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Hallo aus dem Süden » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Hallo aus dem Süden
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
PatrickS3 $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 02.03.2011

Hallo aus dem Süden Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich bin also der Neue hier. Bestimmt nicht der erste aber sicher auch nicht der letzte. Augenzwinkern

Dann möchte ich mich auch mal vorstellen.

Name ist klar, steht ja da, wenn man das S3 weglässt bleibt nicht viel übrig.

Ich bin ein verrückter, manchmal zu sehr Kind (Spieltrieb) gebliebener 69er Jahrgang.
Verrückt dahingehend, dass ich an keiner Dampflok vorbeigehen kann, ohne nicht
mindestens 10 Bilder davon gemacht zu haben.
Und dann wiederum stundenweise im Keller sitze und RC Funktionsmodellbau betreibe (Spieltrieb),
die Wahl des Modells findet da jedoch nicht immer Freunde bei meinen Mitmenschen.

Wenns mich dann mal wieder packt läuft dazu nebenher entweder eine der vielen
Metallica Alben oder in letzter Zeit immer öfter Within Temptation, gepriesen
sei das frei stehende Einfamilienhaus.

Und so alle paar Jahre baue ich mir dann auch wieder einmal einen PC zusammen.

Nebenher bin ich auch noch Forenadmin und -betreiber eines Forums für Digitalfotografie, eines meiner weiteren Hobbys.

Auf dieses Forum hier wurde ich aufmerksam als ich bei Google nach "win 7 auf ssd klonen" gesucht habe weil ich mir eine Kingston SV100S2D / 128G SSD gegönnt habe, die heute noch eintreffen sollte.

Und habe mit den genial gemachten Workschops Installation auf neue SSD spiegeln Part I-III genau das richtige gefunden.

Gruss Patrick

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 02.03.2011 11:48.

02.03.2011 11:45 PatrickS3 is offline Send an Email to PatrickS3 Search for Posts by PatrickS3 Add PatrickS3 to your Buddy List
Tiziana $posts[username] is a female
IT-Sicherheits-Expertin

Registration Date: 20.12.2005

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

willkommen und viel Spaß
das du hier (wie wir auch) richtig bist, hast du ja schon gemerkt Augenzwinkern

02.03.2011 15:04 Tiziana is offline Search for Posts by Tiziana Add Tiziana to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Redakteur

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo PatrickS3,

willkommen bei PC-Experience juhu

Viel Erfolg bei der Umsetzung deines Vorhabens und viel Spaß beim Studium unserer Artikel doku

Als Tipp empfehle ich dir zunächst das Lesen der Regeln und der Foren-FAQs Augenzwinkern

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
02.03.2011 18:39 JT452 is offline Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
PatrickS3 $posts[username] is a male
neu im Forum

Registration Date: 02.03.2011

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

Hallo. juhu

Hat alles wunderbar geklappt. Dank des Artikels ist die HDD auf die SSD geklont und der Rechner läuft wieder.

quote:
Als Tipp empfehle ich dir zunächst das Lesen der Regeln und der Foren-FAQs Augenzwinkern

Aber immer doch, bin ja selber auch Admin. Augenzwinkern (hab doch nix falsch gemacht?)
02.03.2011 22:23 PatrickS3 is offline Send an Email to PatrickS3 Search for Posts by PatrickS3 Add PatrickS3 to your Buddy List
Nightwash $posts[username] is a male
Nightclubber

Registration Date: 10.06.2003

willkommen auch von mir juhu

Nightwash

Am zuverlässigsten unterscheiden sich die einzelnen Fernsehprogramme noch immer durch den Wetterbericht.
15.03.2011 01:32 Nightwash is offline Search for Posts by Nightwash Add Nightwash to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » PC-Experience : » Wer bin ich ...? » Hallo aus dem Süden