PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » plötzliche Laptop-Monitor-Verpixelung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen plötzliche Laptop-Monitor-Verpixelung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleene86
neu im Forum


Dabei seit: 03.10.2011
Beiträge: 1

plötzliche Laptop-Monitor-Verpixelung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe ein Problem....

Habe mit meinem VAIO Sony im Internet gesurft.
Plötzlich wurde der Bildschrim schwarz/ weiß verpickselt und es funktionierte nichts mehr. Die Kontrolleuchten blinkten weiterhin und Internetzugang war weiterhin möglich.

Leider fuhr der Laptop bei der Betätigung der Ein- und Ausschalttaste nicht runter und ich musste aus Verzweiflung das AKKU rausnehmen und einige Zeit warten.
Kurze Zeit später schaltete ich den Laptop wieder ein und er klappt momentan wie gewohnt.

Der Laptop ist ca. drei Jahre alt und es gab noch keine Probleme.

Ich bitte um Hilfe, ob ich etwas falsch gemacht habe, oder sich beim nächsten Zwischenfall eine völlige Katastrophe (der Tod) einschleicht.
nenedu
Danke und lg

Kleene86

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kleene86: 03.10.2011 20:10.

03.10.2011 20:09 Kleene86 ist offline E-Mail an Kleene86 senden Beiträge von Kleene86 suchen Nehmen Sie Kleene86 in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
aus deiner Beschreibung ist nicht ersichtlich, ob du etwas falsch gemacht hast

da wir dein Notebook nicht sehen, wäre es wichtig das du dein System mal ausführlich beschreibst, also welches Sony Vaio, welches Betriebssystem und vor allem ob das Betriebssystem aktuell upgedatet ist und die Treiber aktuell sind
04.10.2011 00:38 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 07.11.2008
Beiträge: 642
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre schön wenn hier mal Daten kämen oder sollen wir die raten? verwirrt

__________________
et kütt wie et kütt....
24.10.2011 16:51 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da auch nach 2 Monaten Wartezeit keine konkrete Daten kommen schließen wir das Thema hiermit ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
09.12.2011 18:09 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Grafikkarten und Monitore: » plötzliche Laptop-Monitor-Verpixelung


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de