PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wie komme ich an eine ältere Version von Google Earth? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wie komme ich an eine ältere Version von Google Earth?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wepi
neu im Forum


Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 24

Wie komme ich an eine ältere Version von Google Earth? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
weiß jemand, wie ich an die Version 5.1 von Google Earth komme? Betriebssystem ist Windows 7 Prof. Leider arbeiten die neueren Versionen von GE nicht korrekt mit meinem GPS-Empfänger zusammen. Bei der Version 5.1 klappte es prima, aber sie ging mir durch einen headcrash leider verloren.
Gruß
Wepi
01.11.2011 12:24 wepi ist offline E-Mail an wepi senden Beiträge von wepi suchen Nehmen Sie wepi in Ihre Freundesliste auf
Sammy Sammy ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 22.06.2003
Beiträge: 737

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
schon mal den Support gefragt?

vielleicht gibts ja noch was in deren Archiven
01.11.2011 13:43 Sammy ist offline Beiträge von Sammy suchen Nehmen Sie Sammy in Ihre Freundesliste auf
wepi
neu im Forum


Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von wepi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sammy
hallo
schon mal den Support gefragt?

vielleicht gibts ja noch was in deren Archiven

Habe ich bereits versucht. Im dort angebotenen Hilfeforum wird ein Link angegeben (FileHippo.com), von dem man angeblich alle Versionen von GE herunterladen kann. Klappt aber leider nicht richtig. Wenn man dort eine der verschiedenen Versionen 5.1... auswählt, wird immer eine Version 5.2 heruntergeladen. Und auf Nachfragen antwortet niemand, erst recht niemand von Google selbst.
Gruß
Wepi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wepi: 02.11.2011 10:40.

01.11.2011 18:03 wepi ist offline E-Mail an wepi senden Beiträge von wepi suchen Nehmen Sie wepi in Ihre Freundesliste auf
software-freak software-freak ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 371
Herkunft: Konstanz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn Version 5.1 von Google Earth für dich so wichtig ist, warum hast du denn von solchen Daten kein Backup? mit einem Festplattencrash muß man doch immer rechnen

diesen Link kennst du ?
01.11.2011 20:08 software-freak ist offline Beiträge von software-freak suchen Nehmen Sie software-freak in Ihre Freundesliste auf
wepi
neu im Forum


Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von wepi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von software-freak
wenn Version 5.1 von Google Earth für dich so wichtig ist, warum hast du denn von solchen Daten kein Backup? mit einem Festplattencrash muß man doch immer rechnen

diesen Link kennst du ?

Natürlich hatte ich ein Backup gemacht. Aber leider mit dem offenbar meist überschätzten Programm von Acronis. Denn weder der Fachfirma, die meine Festplatte ersetzt hat, noch mir ist es gelungen, das Backup zurückzuspielen. Die Ursache konnte nicht festgestellt werden, scheint aber bei Acronis häufiger vorzukommen.
Den angegebenen Link kannte ich nicht, habe aber dort leider auch keine Lösung für mein Problem gefunden.
Gruß
Wepi
02.11.2011 10:38 wepi ist offline E-Mail an wepi senden Beiträge von wepi suchen Nehmen Sie wepi in Ihre Freundesliste auf
software-freak software-freak ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 371
Herkunft: Konstanz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na ja
ich arbeite seit 6 Jahren mit Produkten von Acronis und wenns wirklich mal hakt, was sehr selten vorkommt, hat es fast immer an mir gelegen


Zitat:
Den angegebenen Link kannte ich nicht, habe aber dort leider auch keine Lösung für mein Problem gefunden


das kann ich auch nicht nachvollziehen

ich lade mir da Google Earth 5.1 herunter und schwupps habe ich die Version die du in meinem Screenshot siehst

Dateianhang:
gif earth.1.gif (15 KB, 43 mal heruntergeladen)
02.11.2011 10:53 software-freak ist offline Beiträge von software-freak suchen Nehmen Sie software-freak in Ihre Freundesliste auf
wepi
neu im Forum


Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von wepi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir leid, aber ich finde auf dem unübersichtlichen Link keinen Download von GE 5.1. Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht. Wäre nett, wenn Du mir einen Hinweis geben könntest, wo ich den Download finde. Danke.
Gruß
Wepi
02.11.2011 22:25 wepi ist offline E-Mail an wepi senden Beiträge von wepi suchen Nehmen Sie wepi in Ihre Freundesliste auf
software-freak software-freak ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 05.07.2010
Beiträge: 371
Herkunft: Konstanz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kein Problem

Dateianhang:
jpg earth.jpg (74 KB, 27 mal heruntergeladen)
03.11.2011 00:20 software-freak ist offline Beiträge von software-freak suchen Nehmen Sie software-freak in Ihre Freundesliste auf
wepi
neu im Forum


Dabei seit: 23.04.2009
Beiträge: 24

Themenstarter Thema begonnen von wepi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Dank. Damit ist mein Problem gelöst.
Gruß
Wepi
03.11.2011 17:41 wepi ist offline E-Mail an wepi senden Beiträge von wepi suchen Nehmen Sie wepi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
wir danken unseren Helfern und heften das Thema ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.11.2011 20:01 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Wie komme ich an eine ältere Version von Google Earth?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de