PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren : » Flashspeicher und SSDs : » Von SATA auf SSD klonen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page Von SATA auf SSD klonen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Paulnobody
neu im Forum

Registration Date: 06.11.2003

Von SATA auf SSD klonen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Hallo,
ich habe versucht, mit EaseUS Disk Copy eine SATA-Festplatte mit Win8.1 64bit auf eine SSD EVO von Samsung zu klonen. EaseUS Disk Copy gibt aber eine Fehlermeldung aus, dass die Struktur beider Festplatten nicht kompatibel sei. SATA auf SATA hat bisher immer reibungslos geklappt.

Weiß jemand Rat?
20.02.2015 10:34 Paulnobody is offline Search for Posts by Paulnobody Add Paulnobody to your Buddy List
couchplaner $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 09.01.2012
Herkunft: Wiesbaden

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

gehts nur mir so das ich schon die Überschrift nicht verstehe ?
20.02.2015 19:58 couchplaner is offline Search for Posts by couchplaner Add couchplaner to your Buddy List
JT452 $posts[username] is a male
Support/Redakteur

Registration Date: 24.01.2004
Herkunft: Hamburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Nee,

ich rätsel auch gerade. Vermutlich möchte er von einer HDD auf eine SSD klonen. Das sind natürlich unterschiedliche Strukturen. Vielleicht klärt uns Paulnobody ja noch auf.

Unsere Suchfunktion, unsere Artikel und Workshops, unsere Forenregeln , Kein Support über E-Mail oder PN ! .
20.02.2015 20:08 JT452 is offline Send an Email to JT452 Homepage of JT452 Search for Posts by JT452 Add JT452 to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Hardware Foren : » Flashspeicher und SSDs : » Von SATA auf SSD klonen