PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Quick Launch Taskleiste nach Artikel einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Quick Launch Taskleiste nach Artikel einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jelinobas
neu im Forum


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 4

Quick Launch Taskleiste nach Artikel einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe versucht nach diesem Artikel vorzugehen. Führte unter Win7SP1+IE9 leider nicht zun Erfolg da dort die Oednerstruktur wohl geändert ist.

Windows 7: Klassische Schnellstart-Leiste aktivieren

Aber es befindet sich in der Auswahl für "Neue Symbolleisten" der Order "Links" und ich hab nun einfach diesen als Schnellstartleiste hergenommen und funktioniert gut. :)

Edit: Ein Ordner angelegt im eigenen "Benutzer" Ordner funktioniert allerdings besser weil ohne Sicherheitsabfragen

Tolles Forum übrigens, hab mir grad schon viele Tipps geholt. juhu

----------------------------------------------------------

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelinobas: 21.11.2011 18:34.

21.11.2011 18:26 Jelinobas ist offline E-Mail an Jelinobas senden Beiträge von Jelinobas suchen Nehmen Sie Jelinobas in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jelinobas,

willkommen auf PC-Experience juhu

Zitat:
Führte unter Win7SP1+IE9 leider nicht zun Erfolg da dort die Oednerstruktur wohl geändert ist.

Kann ich nicht bestätigen. Bei WIN7 Pro SP1 und IE9 ist alles wie beschrieben.

Zitat:
Ein Ordner angelegt im eigenen "Benutzer" Ordner funktioniert allerdings besser weil ohne Sicherheitsabfragen

verwirrt Was meinst du damit? verwirrt
21.11.2011 19:54 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Jelinobas
neu im Forum


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Jelinobas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Augenzwinkern

Naja neues Win7 inklusive SP1 und IE9, da hab ich keinen Ordner "Internet Explorer" unter Windows und den Quick Launsch auch nicht.

Nach bissel probieren hab ich einen neuen leeren Ordner "Quick Launsch" unter meinem Benutzerkonto Ordner angelegt Und so hingeschoben wie im Artikel beschrieben.
Und funktioniert so auch. oki
21.11.2011 20:03 Jelinobas ist offline E-Mail an Jelinobas senden Beiträge von Jelinobas suchen Nehmen Sie Jelinobas in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Naja neues Win7 inklusive SP1 und IE9, da hab ich keinen Ordner "Internet Explorer" unter Windows und den Quick Launsch auch nicht.

Hast du denn im richtigen Pfad nachgesehen? Welche Version WIN7 hast du?

Mach bitte mal einen Screenshot von deinem Benutzer-Ordner und dem Roaming-Ordner.
21.11.2011 20:16 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Jelinobas
neu im Forum


Dabei seit: 21.11.2011
Beiträge: 4

Themenstarter Thema begonnen von Jelinobas
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aua! Hast recht war im falschen Ordner und habs desshalb nicht gefunden. verwirrt

Aber nu weis ich wenigstens wie man da 100 eigene Leisten anlegen kann.
21.11.2011 21:56 Jelinobas ist offline E-Mail an Jelinobas senden Beiträge von Jelinobas suchen Nehmen Sie Jelinobas in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay,

also doch der falsche Pfad. Problem gelöst, der Fall wandert ins Archiv.

-closed-

JT452
22.11.2011 16:37 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Quick Launch Taskleiste nach Artikel einstellen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de