PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Mobile Kartenzahlung über Win8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mobile Kartenzahlung über Win8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celso
neu im Forum


Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 41

Mobile Kartenzahlung über Win8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag!
Gibt es irgendeine Möglichkeit mit einem Win 8.1-Tablet (Lenovo Yoga2) Kreditkartenzahlungen anzunehmen, wie beim IPad oder Android mit z.B. SumUp.
Oder ist da irgendwas in der Mache?
Würde mich über eine Antwort freuen!
Celso
15.10.2014 17:38 Celso ist offline E-Mail an Celso senden Beiträge von Celso suchen Nehmen Sie Celso in Ihre Freundesliste auf
Florian Florian ist männlich
Sicherheits-Experte


Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das Windows 8 oder 8.1 da irgend welche Mechanismen anbietet wäre mir neu, bei Microsoft gibt es dazu keine Infos

das wäre mir persönlich auch zu unsicher, ich zahle grundsätzlich im Netz nur dann, wenn sich das mit Bankix machen läßt

alles andere ist wie ein Tanz über der Kreissäge

__________________
was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
15.10.2014 19:51 Florian ist offline Beiträge von Florian suchen Nehmen Sie Florian in Ihre Freundesliste auf
Celso
neu im Forum


Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von Celso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Florian,
aus Deiner Antwort entnehme ich, dass Dir SumUp kein Begriff ist.
Ich hatte gehofft, dass hier Freiberufler oder Dienstleister mitlesen, deren Kunden gerne mit Kredit- oder Eurocheque-Karte bezahlen möchten. Hat man nicht viele Kartenzahlungen, verursacht der normale Weg über ein Terminal relativ hohe Grundkosten und ist örtlich gebunden. Unser bisheriger Weg über eine einmalige Lastschriftermächtigung ist seit SEPA sehr umständlich geworden. Seit 2 - 3 Jahren gibt es Dienste wie SumUp oder iZettle. Die Zahlung wird über diese Firmen mit Hilfe eines Smartphones oder Tablets und einem angesteckten Kartenlesemodul abgewickelt. Es entstehen keine laufenden Kosten, nur Gebühren pro Transaktion. Leider gibt es das nur für Android und iOS.
Für uns wäre aber ein Win8.1 Tablet aus verschiedenen Gründen die bessere Lösung.
So suche ich jetzt nach einer Möglichkeit.
Peter
16.10.2014 10:54 Celso ist offline E-Mail an Celso senden Beiträge von Celso suchen Nehmen Sie Celso in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin Freiberufler, nur deswegen muß ich noch lange nicht mit SumUp hantieren und ganz sicher nicht dann, wenn es auf sowas wie Android läuft

da nutze ich doch besser von Cardtech den Mobilen EC Karten Leser mit Pin. Geld ist am nächsten Werktag bis 10:00 Uhr auf dem Konto und die Karte wurde bei Zahlung auch auf Diebstahl und Deckung geprüft
16.10.2014 14:09 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Celso
neu im Forum


Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von Celso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst Du mir was zu den Kosten sagen?
16.10.2014 15:58 Celso ist offline E-Mail an Celso senden Beiträge von Celso suchen Nehmen Sie Celso in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu welchen Kosten?
16.10.2014 16:06 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Celso
neu im Forum


Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von Celso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was die Cardtech Lösung kostet.
(Anschaffung, Abrechnung,monatliche Gebühren,Gebühren pro Transaktion)
Wäre nett!
16.10.2014 16:50 Celso ist offline E-Mail an Celso senden Beiträge von Celso suchen Nehmen Sie Celso in Ihre Freundesliste auf
Ceremony-Kay Ceremony-Kay ist männlich
Tastatur, Notebook-Spezi


Dabei seit: 20.03.2007
Beiträge: 585
Herkunft: Traunstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findest du fast alles auf der Cardtech Homepage

zu meinen Abrechnungen geb ich logischerweise hier keine Auskunft
16.10.2014 17:00 Ceremony-Kay ist offline Beiträge von Ceremony-Kay suchen Nehmen Sie Ceremony-Kay in Ihre Freundesliste auf
Celso
neu im Forum


Dabei seit: 16.08.2005
Beiträge: 41

Themenstarter Thema begonnen von Celso
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf der Cardtech Homepage finde ich genau einen Preis für ein stationäres Modell.
Aber lass´mal stecken Kay. Ich will ja nicht in Deine Geschäftsgeheimnisse eingeweiht werden.
16.10.2014 17:53 Celso ist offline E-Mail an Celso senden Beiträge von Celso suchen Nehmen Sie Celso in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich ziehe hier mal einen Schlusstrich

das Ganze geht weit über den Forenterminus "von privat für privat" und Hilfe zur Selbsthilfe hinaus, vom Datenschutz ganz zu schweigen


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
16.10.2014 18:01 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 8 und 8.1: » Mobile Kartenzahlung über Win8


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de