PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » drucken im Browser nicht mehr möglich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen drucken im Browser nicht mehr möglich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Crashwall Crashwall ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Solingen

drucken im Browser nicht mehr möglich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab ein Problem mit meinem IE8 und Windows 7 Pro 64bit englisch

wenn ich aus dem Browser heraus was drucken möchte, kommt die angehängte Meldung

woran mag das liegen? wenn ich auf ok klicke usw. passiert trotzdem nichts

Security Suiten hab ich nicht, bei mir läuft der MS Virenscanner und die Windows Firewall
mit Tuning Tools arbeite ich nicht und Windows 7 ist aktuell upgedatet

Dateianhang:
jpg drucken.jpg (20,43 KB, 61 mal heruntergeladen)
17.01.2011 15:21 Crashwall ist offline Beiträge von Crashwall suchen Nehmen Sie Crashwall in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
wenn die Systemintegritätsüberprüfung nichts bringt und dich die Ereignis-und Zuverlässigkeitsanzeigen nicht weiter bringen, versuchs mal mit dem neu registrieren der üblichen DLLs in so einem Fall:

regsvr32 jscript.dll
regsvr32 msxml3.dll
regsvr32 scrrun.dll
regsvr32 actxprxy.dll
regsvr32 ole32.dll
regsvr32 oleaut32.dll

also die Eingabeaufforderung mit Adminrechten starten und dort immer einen Befehl eintippen und dann ok, dann den nächsten Befehl

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
17.01.2011 17:04 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
Crashwall Crashwall ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Solingen

Themenstarter Thema begonnen von Crashwall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die ersten beiden Befehle haben schon gerreicht, also regsvr32 jscript.dll und regsvr32 msxml3.dll

ich hab nach jedem Befehl neu gestartet und probiert obs besser wird

also herzlichen Dank oki
18.01.2011 13:45 Crashwall ist offline Beiträge von Crashwall suchen Nehmen Sie Crashwall in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist zwar gut
aber registrier die anderen DLLs unbedingt auch noch, die gehören alle dazu
nicht das es in zwei Tagen wieder losgeht Augenzwinkern

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
18.01.2011 19:55 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
Crashwall Crashwall ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Solingen

Themenstarter Thema begonnen von Crashwall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt schon
hab ich jetzt gemacht und bleibt auch alles gut, aber ich guck noch ein paar Tage obs auch so bleibt

woran kann das denn eigentlich liegen, das DLLs nicht mehr registriert sind?
19.01.2011 00:07 Crashwall ist offline Beiträge von Crashwall suchen Nehmen Sie Crashwall in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte


Dabei seit: 11.12.2008
Beiträge: 1.004
Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja tu das
es kann sein, das du den IE8 noch zurücksetzen mußt, aber das sehn wir ja dann

wenns hinter läuft, mach dir unbedingt ein Image vom gut funktionierenden System

hast du eine gute Image Software? sonst geht zur not auch die Windows Sicherung


woran es liegt das DLLs deregistriert sind? da reicht ein quer sitzende Byte mit Schluckauf und schon ist es passiert

meistens sinds aber Tuning Tools, Security Suiten, miserable Deinstallationsroutinen von Programmen usw.

__________________
wie ich immer zu sagen pflege: "Nicht gesicherte Daten sind als gelöschte Daten anzusehen"
19.01.2011 14:56 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
Crashwall Crashwall ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 06.07.2003
Beiträge: 152
Herkunft: Solingen

Themenstarter Thema begonnen von Crashwall
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft immer noch stabil und fehlerfrei

ich sag noch mal danke und der Thread kann jetzt gerne zu juhu
25.01.2011 01:03 Crashwall ist offline Beiträge von Crashwall suchen Nehmen Sie Crashwall in Ihre Freundesliste auf
berndello berndello ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 03.01.2011
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hatte das gleiche Problem und mir haben die regsvr Befehle auch geholfen oki
25.01.2011 17:02 berndello ist offline Beiträge von berndello suchen Nehmen Sie berndello in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön
dann danken wir Blackmoonie und heften das Thema als erledigt ab


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
29.01.2011 14:38 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » drucken im Browser nicht mehr möglich


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de