PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Lizenzvereinbarung erscheint ständig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Lizenzvereinbarung erscheint ständig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sulco-willi
neu im Forum

Lizenzvereinbarung erscheint ständig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

nach einem Festplattencrash musste ich Office 2003 auf meinem neuen Windows 7 PC installieren. Nun habe ich das Problem, dass ich bei jedem Programmaufruf - egal ob Word, Excel oder Powerpoint - immer wieder aufgefordert werde den Lizenzvereinbarungen zuzustimmen. Wie kann ich das abstellen?

MfG
sulco-willi
26.12.2010 11:50 sulco-willi ist offline E-Mail an sulco-willi senden Beiträge von sulco-willi suchen Nehmen Sie sulco-willi in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
du hast nicht genug Rechte unter Windows 7

suche mal folgendes:

C:\Programme\Microsoft Office\Office12
klicke dort mit der rechten Maustaste auf die WinWord.exe und wähle als Administrator ausfuehren

Artikel zu dem Thema

Jetzt einmal die EULA bestaetigen und sie kommt nicht mehr wieder, das machst du dann mit jeder Office Applikation falls nötig

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
26.12.2010 13:48 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
sulco-willi
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von sulco-willi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So einfach kann das Leben sein - wenn man weiß wie es geht danke

Übrigens: es war ausreichend in windword.exe einmal zu bestätigen. Weder in Excel oder Powerpoint taucht der Punkt noch auf.
26.12.2010 16:37 sulco-willi ist offline E-Mail an sulco-willi senden Beiträge von sulco-willi suchen Nehmen Sie sulco-willi in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member

Herkunft: Göttingen

deswegen hatte ich geschrieben falls nötig Augenzwinkern

kann ein Moderator dies bitte ins Windows 7 Forum verschieben? das ist kein Office Problem

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
27.12.2010 00:32 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin

Herkunft: Lübeck

done
das eigentliche Problem ist ja auch gelöst, darum danken wir Tux und heften den Thread als erledigt ab

-closed-

Athena

02.01.2011 14:12 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Lizenzvereinbarung erscheint ständig

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de