PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Grafikfehler im Forum ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Grafikfehler im Forum ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thunderstrack thunderstrack ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 289

Grafikfehler im Forum ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab die letzten Tage leichte Grafikfehler im Forum
mal sinds die Button, dann auch mal die Schrift

kann das jemand bestätigen? ich hab den Verdacht, das es eventuell auch an meinem Grafikkartentreiber liegt nenedu
02.01.2010 12:24 thunderstrack ist offline Beiträge von thunderstrack suchen Nehmen Sie thunderstrack in Ihre Freundesliste auf
Allammo Allammo ist männlich
Graka-Spezi


Dabei seit: 27.01.2006
Beiträge: 1.082
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
kann ich nicht bestätigen
weder über die Feiertage noch sonst
02.01.2010 15:28 Allammo ist offline Beiträge von Allammo suchen Nehmen Sie Allammo in Ihre Freundesliste auf
Tiziana Tiziana ist weiblich
IT-Sicherheits-Expertin


Dabei seit: 20.12.2005
Beiträge: 915

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das Forum hat keine Grafikfehler, an keinem meiner Rechner

__________________
“Ich habe einen 386 und einen 486 aus dem Fenster geworfen.” “Und?” “Der 486 war tatsächlich schneller!”
02.01.2010 21:44 Tiziana ist offline Beiträge von Tiziana suchen Nehmen Sie Tiziana in Ihre Freundesliste auf
thunderstrack thunderstrack ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von thunderstrack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm
war scheinbar wirklich meine Grafikkarte
gesten noch den Treiber aktualisiert, nun paßt es wieder
03.01.2010 14:51 thunderstrack ist offline Beiträge von thunderstrack suchen Nehmen Sie thunderstrack in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo thunderstrack
falls es doch wieder auftauchen sollte, verschieb ich das gern in die Grafikkarten Kategorie zur weiteren Behandlung Augenzwinkern


Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
03.01.2010 17:33 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
thunderstrack thunderstrack ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.09.2007
Beiträge: 289

Themenstarter Thema begonnen von thunderstrack
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Athena
aber ich denke das ist nicht nötig
ich hatte beim letzten Treiberwechsel vergessen den Treiber für den Monitor zu installieren, das hab ich diesmal gemacht und alles ist ok

habt eine gute Woche juhu
04.01.2010 00:30 thunderstrack ist offline Beiträge von thunderstrack suchen Nehmen Sie thunderstrack in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki

dann heften wir den Vorgang wieder ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
10.01.2010 14:04 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » PC-Experience: » Feedback: » Grafikfehler im Forum ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de