PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Chieftec Mesh CA-01 - SSD-Einbau - problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Chieftec Mesh CA-01 - SSD-Einbau - problem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gerzii gerzii ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 8

Chieftec Mesh CA-01 - SSD-Einbau - problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab folgendes Problem mit dem Einbau einer SSD in folgendes Gehäuse:
Chieftec Mesh CA-01

Da ich die 2 x externen 3.5" Schächte mit einem Disketten-Laufwerk und einem Cardreader belegt habe, kann ich hier keine SSD einbauen, also bleibt nur ein interner 3.5" Schacht übrig. Leider gibt es hierbei keinen passenden Adapter. Habe schon folgende probiert:
- Kingston SNA-DC/35 2.5-Inch to 3.5-Inch SATA Drive Carrier: kein Erfolg
- Abstandshalter Kingston SNA-BR/35: kein Erfolg
- Icy Dock MB990SP-B: kein Erfolg

Weiß jemand Rat, was ich noch machen/probieren kann?


mfg
gerzii

__________________
...
01.07.2010 19:44 gerzii ist offline E-Mail an gerzii senden Beiträge von gerzii suchen Nehmen Sie gerzii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gerzii in Ihre Kontaktliste ein
Jensman Jensman ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 30.06.2010
Beiträge: 511
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
von Scythe gibts auch noch einige Adapter
ob man die in diese frimmelige Chieftec Halterungen einclipsen kann? weiß ich nicht
02.07.2010 13:10 Jensman ist offline Beiträge von Jensman suchen Nehmen Sie Jensman in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Chieftec Gehäuse für Um-und Aufrüstungen kaum taugen, weiß man ja eigentlich

Zitat:
Kingston SNA-DC/35 2.5-Inch to 3.5-Inch SATA Drive Carrier: kein Erfolg


was paßt denn da genau nicht?
02.07.2010 15:18 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder man nimmt einen 5,25" Einbaurahmen und setzt da den Kingston Carrier rein
03.07.2010 11:39 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
The Unlocker The Unlocker ist männlich
Kühler-Spezi


Dabei seit: 03.07.2003
Beiträge: 1.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht kann er ja mal ein paar Fotos machen, damit man sieht, warum es nicht hiermit oder damit funktioniert
05.07.2010 15:31 The Unlocker ist offline Beiträge von The Unlocker suchen Nehmen Sie The Unlocker in Ihre Freundesliste auf
gerzii gerzii ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 27.10.2008
Beiträge: 8

Themenstarter Thema begonnen von gerzii
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kauf mir einen neuen tower, somit is des problem erledigt :)

__________________
...
25.07.2010 19:35 gerzii ist offline E-Mail an gerzii senden Beiträge von gerzii suchen Nehmen Sie gerzii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gerzii in Ihre Kontaktliste ein
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki
wir danken allen Ratgebern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
27.07.2010 20:11 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Gehäuse und Netzteile: » Chieftec Mesh CA-01 - SSD-Einbau - problem


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de