PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Asus Xonar D2 klickt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Asus Xonar D2 klickt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Popivoda Popivoda ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 395

Asus Xonar D2 klickt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich wollt auch mal was besonders haben und hab mir eine Asus Xonar D2 gekauft
traumhaster Sound, kein Treiber Gewriemel mehr wie bei Creative und dann das: bei jedem Neustart klickt die Karte und auch wenn ich im Treiber was verstelle

vergleichbar so ungefähr mit nem Mausklick

hat die Karte ein eigenes Soundschema oder ist da was kaputt?
18.11.2010 01:35 Popivoda ist offline Beiträge von Popivoda suchen Nehmen Sie Popivoda in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Popivoda
weder noch
das Klicken der D2 ist normal
auf den Karten existieren Relais, die alle Audioausgänge immer erst dann freischalten, wenn der Treiber fertig geladen wurde
damit verhindert der Hersteller, das es beim Booten in den Lautsprechern oder Kopfhörern/Headsets zu Störgeräuschen kommt, die ziemlich unangenehm sein können
wenn du in den Audio-Optionen von deinen Anschlüssen hinten am Slotblech auf die vorderen Anschlüssse des PC-Gehäuses umstellst, geschieht dies auch

also kein Grund zur Sorge, das sind Schutzmaßnahmen Augenzwinkern


Cerberus
18.11.2010 15:32 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Popivoda Popivoda ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 20.07.2003
Beiträge: 395

Themenstarter Thema begonnen von Popivoda
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahh gut
ich dachte schon das ich wieder so ein Montagmittags Teil abgegriffen hätte

danke Cerberus, dann ist alles klar juhu
19.11.2010 16:55 Popivoda ist offline Beiträge von Popivoda suchen Nehmen Sie Popivoda in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okidoki

wir danken Cerberus und heften das Thema als erledigt ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
20.11.2010 17:37 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Soundkarten und Multimedia: » Asus Xonar D2 klickt


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de