PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Sonstige Software und Treiber : » Probleme mit GMX Mails » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Probleme mit GMX Mails
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
Annika $posts[username] is a female
Junior-Mitglied

Registration Date: 05.06.2006

Probleme mit GMX Mails Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo und guten Abend

ich kann von Windows 7 aus mit Windows Live Mail 2012 keine Mails mehr über meine beiden GMX Konten empfangen

wann das noch funktionierte kann ich nicht genau sagen, da ich die Konten selten benutze, aber ich glaube es war anfang März noch ok

woran könnte das liegen?
12.04.2014 19:24 Annika is offline Search for Posts by Annika Add Annika to your Buddy List
martensen $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 21.12.2012
Herkunft: Lüneburg

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo

bist du sicher das du deine GMX Konten schon auf die neue SSL Verschlüsselung von GMX umgestellt hast?

ohne die gibts keine Mails mehr: mehr Infos und Anleitung
13.04.2014 00:34 martensen is online Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
Junior-Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]
Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

genau das war mein Problem, ich danke dir

aber wieso wußte ich davon nichts und warum hat GMX mich nicht angeschrieben?
14.04.2014 00:46 Annika is offline Search for Posts by Annika Add Annika to your Buddy List
Foren-As

ist die Nachricht vielleicht in deinem Junkmail Ordner oder deinem Spam Ordner bei GMX gelandet?
14.04.2014 13:54 martensen is online Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
Junior-Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

da ist leider auch nichts

na ja vielleicht hab ich die auch einfach übersehn und gelöscht

ich danke dir sehr für die superschnelle Hilfe oki
15.04.2014 00:45 Annika is offline Search for Posts by Annika Add Annika to your Buddy List
Foren-As

ist mir auch schon passiert

GMX ? bestimmt wieder Werbung, schnell weg damit Augenzwinkern
16.04.2014 16:12 martensen is online Search for Posts by martensen Add martensen to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

ok
das war ja kurz und schmerzlos Augenzwinkern

wir danken martensen und heften das Thema ab

-closed-

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
24.04.2014 15:52 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Sonstige Software und Treiber : » Probleme mit GMX Mails