PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederliste zu unseren ArtikelnTutorialsZur StartseiteGo to the Main Page

PC-Experience » Software Foren : » Windows 7 bis 2008 Server R2 : » Windows 7 Ulitmate DVD mit allen Updates erstellen » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Post New Thread Thread is closed
Go to the bottom of this page Windows 7 Ulitmate DVD mit allen Updates erstellen
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
streetfighter
neu im Forum

Registration Date: 26.12.2012

Windows 7 Ulitmate DVD mit allen Updates erstellen Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Ich habe Windows 7 Ultimate original mit sp1 mit original Key

mich nervet es aber trotzdem wenn ich Windows neu installiere es eine ewigkeit dauert bis ich alle Updates installiert habe von MS

Habe jetzt mein Windows neu intsalliert mit allen updates.

Gibt es jetzt eine möglichkeit die Updates die auf dem PC sind in eine DVD mit Win n7 zu intregieren

Habe auch schon versucht von MS das update SP1 ( so um die 930MB) mit dem tolle RT 7 lite zu intregreien ging aber nicht

This post has been edited $posts[editcount] time(s), it was last edited by $posts[editor] on 20.01.2013 14:17.

20.01.2013 14:15 streetfighter is offline Search for Posts by streetfighter Add streetfighter to your Buddy List
strikeback $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 12.07.2005
Herkunft: Büsum

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
so viel Zeit wird ja wohl sein

Möglichkeiten gibts ohne ende sich selbst Updatepacks zu basteln oder runterzuladen >Google

aber ist das sinnvoll?

ich sage nein und lege mir nach einer fertigen Installation ein komplettes Image an, das kann ich nach Problemen innerhalb weniger Minuten zurückschieben und hab wieder ein perfekt laufendes System

mit dem Installieren der paar Updates ist ein System ja auch noch lange nicht fertig, ich bräuchte mindestens zwei Tage um wieder alles so einzustellen und zu installieren wie ich es hatte, damit ist für mich Schluß

so ein Imagae kann man ständig aktualisieren und permanent auf dem neuesten Stand halten

SB
20.01.2013 15:46 strikeback is offline Search for Posts by strikeback Add strikeback to your Buddy List
Joinie $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 25.04.2005
Herkunft: Krefeld

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

ein Image ist auch die sicherste Integrationsmethode

außerdem nützen einem die intergrierten Updates in der DVD genau null, wenn Windows nicht mehr startet, das Image schon

Joinie
21.01.2013 14:51 Joinie is offline Search for Posts by Joinie Add Joinie to your Buddy List
Paltman $posts[username] is a male
Mr. Ten Thousand

Registration Date: 08.03.2006
Herkunft: Bremen

ich kann mich eurer Meinung nur anschließen

wer trotzdem basteln will, sollte dafür die Microsoft Werkzeuge benutzen, das ist die einzig sichere und funktionierende Variante

Windows® Automated Installation Kit (AIK) für Windows® 7

Ergänzung zum Windows® Automated Installation Kit (AIK) für Windows® 7 SP1

und dann im Prinzip so wie in dieser Anleitung

ist aber aufwendig und nichts für Einsteiger !

Paltman
22.01.2013 19:19 Paltman is offline Search for Posts by Paltman Add Paltman to your Buddy List
Joinie $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 25.04.2005
Herkunft: Krefeld

oder über WSUS Offline Update dem ehemaligen c't offline Update

damit gehts auch wunderbar

die ganzen anderen Projekte und Updatepacks usw. kann man fast alle vergessen

Joinie
23.01.2013 00:49 Joinie is offline Search for Posts by Joinie Add Joinie to your Buddy List
Domfriend $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 14.10.2011
Herkunft: Köln

quote:
Windows 7 Ulitmate DVD mit allen Updates erstellen

es ist ja nun nicht so dass man zu dem Thema nichts im Internet findet

das was die Kollegen empfohlen haben, halte ich aber auch für die gangbareren Methoden

28.01.2013 15:05 Domfriend is online Search for Posts by Domfriend Add Domfriend to your Buddy List
Athena $posts[username] is a female
Administratorin

Registration Date: 23.07.2002
Herkunft: Lübeck

quote:
es ist ja nun nicht so dass man zu dem Thema nichts im Internet findet

und auch bei uns im Forum und darum closed

Athena

Benutzt bitte die Suchfunktion und lest die Forenregeln, es tut garantiert nicht weh, Kein Support über E-Mail oder PN ! .
14.03.2013 18:54 Athena is online Homepage of Athena Search for Posts by Athena Add Athena to your Buddy List
Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Thread is closed
PC-Experience » Software Foren : » Windows 7 bis 2008 Server R2 : » Windows 7 Ulitmate DVD mit allen Updates erstellen