PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Internet Sicherheit: » Einstellung Firefox für Youtube » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einstellung Firefox für Youtube
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prätorianer Prätorianer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Erfurt

Einstellung Firefox für Youtube Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich nutze Firefox 30.0. Mich nervt ständig die Frage, ob ich die Ausführung von Adobe Flash erlauben will oder nicht (siehe Bild). Ich habe die Ausführungen gestoppt, weil ich nicht möchte, dass auf Youtube gleich das Video los läuft sobald die Seite geladen ist. Weiß Jemand von euch, wie ich diese Meldung abschalten oder deaktivieren kann?



Vielen Dank im Voraus
26.06.2014 11:44 Prätorianer ist offline E-Mail an Prätorianer senden Beiträge von Prätorianer suchen Nehmen Sie Prätorianer in Ihre Freundesliste auf
Ghost Ghost ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 13.05.2004
Beiträge: 32
Herkunft: Ahaus

Re: Einstellung Firefox Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Prätorianer,

normal reicht es wenn du dann "Weiterhin blockieren" drückst, dann sollte die Meldung nicht mehr hochkommen.
Sobald du dann auf das Video klickst wirst du gefragt ob du es diesmal erlauben möchtest.

Grüße
Ghost

__________________
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand.
Denn jederman ist überzeugt, daß er genug davon habe.
(René Descartes)

26.06.2014 13:12 Ghost ist offline E-Mail an Ghost senden Beiträge von Ghost suchen Nehmen Sie Ghost in Ihre Freundesliste auf
mindcheck mindcheck ist männlich
Technik-Freak


Dabei seit: 27.12.2011
Beiträge: 536

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

davon mal abgesehn kann auch für den Firefox Browser die click-to-play Funktion für Videos usw. einstellen, alles andere ist ein Sicherheitsrisiko, denn durch das Laden einer Flash-Anwendung, könnte bereits Schadcode mit eingeschleust worden sein. Damit der Besuch einer Webseite nicht ganz so gefährlich werden kann, gibt es eine gute Funktion im Mozilla´s Firefox Browser – “Click-to-play”

Quelle

__________________
Nicht alles was hinkt, ist auch ein Vergleich
26.06.2014 14:52 mindcheck ist offline Beiträge von mindcheck suchen Nehmen Sie mindcheck in Ihre Freundesliste auf
Prätorianer Prätorianer ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 6
Herkunft: Erfurt

Themenstarter Thema begonnen von Prätorianer
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besten Dank.....ich werde die Click-to-play Funktion aktivieren
26.06.2014 15:15 Prätorianer ist offline E-Mail an Prätorianer senden Beiträge von Prätorianer suchen Nehmen Sie Prätorianer in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.226
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut, dann danken wir unseren Ratgebern und archivieren das Thema


-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.08.2014 18:50 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Internet Sicherheit: » Einstellung Firefox für Youtube


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de