PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Festplatte läuft über » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Festplatte läuft über
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dotpunktkomm dotpunktkomm ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 282
Herkunft: Bamberg

Festplatte läuft über Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hatte ja erst ein Problem mit einem komischen Laufwerk

jetzt kommt noch was dazu
ich wunderte mich, warum das System immer langsamer wurde
also hab ich die temporären Dateien gelöscht und die Festplatte defragmentiert

hat nichts gebracht, System wurde trotzdem nicht schnelle und ich bekam jeden Tag fast 1GB an Daten dazu, ohne das ich auch nur einen Byte installiert hatte nenedu

nun hab ich etwas geforscht und einen Pfad zum Windows Mediplayer gefunden:

C:\Windows\ServiceProfiles\NetworkService\AppData\ Local\Microsoft\Media Player\Grafikcache\LocalMLS

im LocalMLS speichert der Mediplayer die Akben Grafiken für die CDs usw. ab

und nun kommts
bei mir sind da über 381.000 Grafiken drin verdächtig

kann ich den Mist löschen? und wie kommt das zustande? oder haben diese Crap Player da auch Schaden engerichtet?

darum bitte ich euch nochmal um Hilfe
27.04.2010 00:39 dotpunktkomm ist offline Beiträge von dotpunktkomm suchen Nehmen Sie dotpunktkomm in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello dotpunktkomm
ich hab das mal bei mir kontrolliert, weil ich auch viel mit CDs und dem WMP herumdoktor, aber bei mir sind gerade mal 13 Albencover drin
ich hab aber auch den WMP so eingestellt, das er keine ergänzenden Informationen aus dem Internet abfragen kann
also: Extras => Optionen => Medienbibliothek
Haken weg vor "Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen".
dann werden bei neuen CDs die Titel und Cover aber auch nicht mehr erkannt
und angezeigt.

ob deine Player Experiemente da rumgepfuscht haben? may be, may be not

so long

Wallace
27.04.2010 03:07 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
dotpunktkomm dotpunktkomm ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 282
Herkunft: Bamberg

Themenstarter Thema begonnen von dotpunktkomm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke Wallace
ich habs so eingestellt und heute Nachmittag die ganzen Grafiken erst mal gelöscht, das hat fast 4 Stunden gedauert nenedu
seit dem ist aber nichts neu dazugekommen und das System ist auch wieder flink

ein gutes Gefühl hab ich aber trotzdem nicht
27.04.2010 20:10 dotpunktkomm ist offline Beiträge von dotpunktkomm suchen Nehmen Sie dotpunktkomm in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hello dotpunktkomm

das klingt gut, aber deine Bedenken kann ich verstehn
ich würde an deiner Stelle noch einen Schritt weitergehn und das System neu aufsetzen, auch wenns schmerzt
du kannst nie sicher sein, was diese Player alles im System hinterlassen haben und wie du schon schreibst, ein ungutes Gefühl bleibt


so long

Wallace
28.04.2010 04:37 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
dotpunktkomm dotpunktkomm ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 282
Herkunft: Bamberg

Themenstarter Thema begonnen von dotpunktkomm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja ich glaub auch das es wohl das beste wäre
paßt mir zwar garnich in meinen Plan aber ok

ich setz am Wochenende das System neu auf, stell den Player dann nochmal ganz genau richtig ein und beobachte den Ordner LocalMLS

vielen Dank schon mal soweit fröhlich
28.04.2010 21:31 dotpunktkomm ist offline Beiträge von dotpunktkomm suchen Nehmen Sie dotpunktkomm in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allright Boy
dann viel Erfolg Augenzwinkern
29.04.2010 03:23 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
dotpunktkomm dotpunktkomm ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.03.2010
Beiträge: 282
Herkunft: Bamberg

Themenstarter Thema begonnen von dotpunktkomm
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
da bin ich wieder
am Wochenende hab ich Windows 7 neu aufgesetzt, alles schön nach den Artikeln hier eingestellt und alles aktuell

beim Mediplayer hab ich darauf geachtet, das er der Haken weg ist vor "Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen" und externe Player kommen nicht mehr aufs System

es läuft alles super, der Ordner mit den vorher 381.000 Grafiken hat jetzt 4 fröhlich und dabei bleibt es auch

vielen Dank nochmals an Wallace, ihr seid die Besten oki
04.05.2010 16:26 dotpunktkomm ist offline Beiträge von dotpunktkomm suchen Nehmen Sie dotpunktkomm in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar fröhlich

wir danken Wallace und dir für deine Rückmeldung

der Fall wandert ins Archiv

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
04.05.2010 20:03 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » Festplatte läuft über


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de