PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » welches board soll ich mir kaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen welches board soll ich mir kaufen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

welches board soll ich mir kaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ich will mir bald nen neues mobo kaufen. weil ich ja bald jugendweihe habe.
nur weiß ich nicht welches ich mir kaufen soll. ich bin irgendwie beim K7N2G-ILSR hängen geblieben.
nur wieviele ide anschlüsse hat das ding????

und ist es für 139€ günstig???
ist das preis leistungs verhalten gut oder schlecht.
oder gibbet nen bsseres board für den gleichen preis.

MfG
nascar
29.03.2003 23:21 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,
die nForce 2 Boards von MSI sind spitze, aber ich würde mir eins ohne den ganzen Firewire/Serial ATA-Schnickschnack holen, also das K7N2-L, das gibt es schon für 119 € bei unserem Sponsor Mips-Computer.
Außerdem halte ich deine Preisangabe für sehr unseriös, es sei denn es handelt sich um ein gebrauchtes Board. Der Neupreis liegt nämlich bei 190 € und bei den Billigversendern ca. 155 € + Versand.
Cerberus hat das K7N2-L im Einsatz, insofern kann er dir dazu sehr viel sagen.

so long

Wallace
30.03.2003 00:42 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von nascar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
guck mal hier das board für 139 von msi ist das das oder habe ich das was verwechselt.
HIER KLICKEN UND NIRGENDS ANDERS

MfG
nascar
30.03.2003 11:57 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Zonk
Technik-Freak


Dabei seit: 11.01.2003
Beiträge: 543
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du meintest sicherlich dieses Board , aber das kann ich in diesem komischen Katalog nicht entdecken.
Sieht ja aus wie ein Bücherclub verwirrt

Zonk

__________________


30.03.2003 12:46 Zonk ist offline Beiträge von Zonk suchen Nehmen Sie Zonk in Ihre Freundesliste auf
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von nascar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meine das 3. board auf der seite.
das müsste das sein was ich meine.


MfG
nascar
30.03.2003 14:15 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergleich doch mal deine Typenbezeichnung im ersten Post mit deinem Link !
Dann sollte dir auffallen, daß es sich um unterschiedliche Boards handelt !!!

cu

Cerberus
30.03.2003 16:00 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von nascar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
stimmt aber trotzdem finde ich das board ncht auf der msi page.
naja egal.
Cerberus was kannst du mir noch über das K7N2-L sagen???
Wenn ich mir das board kaufe könntest du mir dann beim einstellen des bios helfen da ich irgend wie naja wie soll man das sagen schiss vorm bios hab das ich da was kaputt mache.

MfG
nascar
30.03.2003 16:23 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Board ist hervorragend und rockstable, ich habe ausschließlich gute Erfahrungen mit diesem Board gemacht.
Die BIOS-Einstellungen sind kein Problem, da werden wir dich schon unterstützen.
Das du das gewünschte Board nicht findest ist kein Wunder, denn es kommt jetzt erst in den Handel und wird um die 190 € kosten.

cu

Cerberus
30.03.2003 16:41 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
nascar nascar ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.02.2003
Beiträge: 212
Herkunft: Gardelegen bei Magdeburg

Themenstarter Thema begonnen von nascar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
ups ne das ist mir zu teuer.
Ich habe undgefähr 1400€ zur verfügung und das müsste ja für nen orgendlichen pc reichen.
Gut dann weiß ich ja wo ich fragen kann.
jetzt muss ich nur noch nen bissel sparen und dann gibbet noch mal zur jugendweihe nen haufen geld und dann gehts an die hardware.


MfG
nascar


so ich gehe jetzt erst mal gucken warum mein poti vom lcd geleuchtet und gequalmt hat :D
30.03.2003 16:47 nascar ist offline E-Mail an nascar senden Beiträge von nascar suchen Nehmen Sie nascar in Ihre Freundesliste auf
Xytras Xytras ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 01.02.2003
Beiträge: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ...

also nen freund von mir hat sich das asus a7n bla bla deluxe gekauft .... icxh find es echt geil !

nur die genaue bezeichnung ist mir entfallen (sry)

:o)
31.03.2003 05:52 Xytras ist offline E-Mail an Xytras senden Beiträge von Xytras suchen Nehmen Sie Xytras in Ihre Freundesliste auf
f4t4lity
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird wohl das ASUS A7N-8X Deluxe.
Das find ich ja auch gut is mir aber zu teuer wenn dann höchsten die abgespeckte version ohne den ganze schnick schnack den ICH nichT brauchE

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von f4t4lity: 15.04.2003 13:07.

15.04.2003 11:56
inu inu ist männlich
Junior-Mitglied


Dabei seit: 22.02.2003
Beiträge: 162

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nebenbei:

bin neugierig geworden: Was ist denn eine Jugendweihe? Erinnert mich irgendwie an FDJ oder sowas.

Gruß, inu
15.04.2003 14:29 inu ist offline Beiträge von inu suchen Nehmen Sie inu in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da das Hauptthema abgehandelt ist, close ich diesen Thread mal.

Cerberus Augenzwinkern
15.04.2003 15:14 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Mainboards: » welches board soll ich mir kaufen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de