Installationsprobleme von Canon Scanner unter Windows 7 |
kurt tscherwek
neu im Forum
Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Bruck an der Mur
|
|
|
23.11.2009 18:39 |
|
|
Florian
Sicherheits-Experte
Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg
|
|
hallo
Acer hat keine eigenen Chipsätze, der stammt in diesem Fall von Intel
auf der Downloadseite von Acer gibts einen Intel Chipsatztreiber, den kannst du runterladen und installieren, dann wird vermutlich ein Neustart gefordert >fertig
__________________ was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
|
|
23.11.2009 20:34 |
|
|
kurt tscherwek
neu im Forum
Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Bruck an der Mur
Themenstarter
|
|
Hallo Florian!
Vielen Dank! Ja ich habe den Intel Chipsatz schon runtergeladen, hab mich aber noch nicht getraut, ihn zu installieren, da ich keine Recovery CD habe!!
Glaubst kann da eh nichts passieren, bzw. kann das die Ursache sein??
Danke für deine Hilfe!!
Andrea :-)
__________________ Kurt
|
|
23.11.2009 20:49 |
|
|
Florian
Sicherheits-Experte
Dabei seit: 10.06.2003
Beiträge: 1.810
Herkunft: Limburg
|
|
warum hast du keine Recovery DVD?
du wirst doch beim ersten Starten danach gefragt
"Bitte legen Sie eine DVD ein um eine Wiederherstellungsdvd zu erstellen"
dann mach das mal gleich als erstes klick mich
ob der Intel Chipsatztreiber deine Probleme löst, kann ich nicht vorhersagen
__________________ was bedeutet Cyberdialog? ->die NSA ruft zurück...
|
|
23.11.2009 21:01 |
|
|
kurt tscherwek
neu im Forum
Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 3
Herkunft: Bruck an der Mur
Themenstarter
|
|
Vielen Dank für die Hilfe !!
Werde mir morgen Rohlinge besorgen und eine Recovery machen!
Danach probier ichs mit dem intel Chipsatz
LG Andrea
__________________ Kurt
|
|
23.11.2009 22:46 |
|
|
Peschel
Premium Member
Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser
|
|
achte vor allem darauf, das du über Windows Update dein Windows 7 aktuell hälst !
das ist mit das wichtigste überhaupt !!!
__________________ aktuelle Treiber
|
|
24.11.2009 00:41 |
|
|
Paltman
Windows-Spezi
Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen
|
|
und nicht vergessen
hier schreiben obs geklappt oder nicht !!!
weil wenns keiner weiß, kann auch keiner weiter helfen
__________________ bis denne
Paltman
|
|
06.12.2009 00:44 |
|
|
Athena
Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck
|
|
ok
da sich weder Kurt noch Andrea wieder eingeloggt haben und die richtigen Maßnahmen benannt wurden, danken wir allen Ratgebern und archivieren das Thema
-closed-
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
21.03.2010 19:24 |
|
|
|