|
|
Win 7 Menue Rechte Maustaste geht nicht |
sunlight
neu im Forum
Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 2
|
|
Win 7 Menue Rechte Maustaste geht nicht |
|
Was habe ich falsch gemacht??
Bei keinem Icon/Verknüpfung usw. funktioniert plötzlich das Menue bei Rechter Maustaste mehr.
Anstatt dessen kommt : Windows- Explorer funktioniert nicht mehr.....Win.-Expl. wird neu gestartet.
Weiß wer hier ne Lösung, dass das wieder funktioniert??
Danke im voraus :-)
|
|
03.05.2010 13:05 |
|
|
Tux
Premium Member
Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen
|
|
hallo
aus deiner dünnen Fehlerbeschreibung läßt sich nichts ablesen
was hast du denn vorher gemacht?
hast du mit Tuning Tools gespielt?
__________________ MfG
Tux
Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
|
|
03.05.2010 14:18 |
|
|
sunlight
neu im Forum
Dabei seit: 03.05.2010
Beiträge: 2
Themenstarter
|
|
Tune UP 2010 macht eigentlich selbst seine spielchen und dann hab ich noch CCleaner, aber da hab ich ncihts gestartet oder gemacht.
Ist schon komisch, mit linker Maustaste funktioniert alles, mit Rechte klicke ich ein Icon/ Verknüpfung an und dann gehts wie oben beschrieben los. Im Outlook z.B. funktioniert rechte Maustaste.
Man das nervt, hab erst ein paar Tage Win. 7 auf dem Rechner, nichts böses getan und jetzt dies
Vieleicht hat ja wer das selbe Phänomän :-(
|
|
03.05.2010 19:40 |
|
|
strikeback
Gold Member
Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 973
Herkunft: Büsum
|
|
Zitat: |
Was habe ich falsch gemacht?? |
|
so ziemlich alles
du installierst ein Betriebssystem und überläßt die Kontrolle dadrüber Tuneup, da kommen Probleme automatisch
mal was zum lesen und nachdenken !
versuch einen Systemwiederherstellungspunkt vor der Installation von Tuneup
hilft das nicht, darfst du neu installieren
__________________ MfG
SB
|
|
03.05.2010 19:56 |
|
|
Athena
Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck
|
|
hallo sunlight
konntest du die Tipps umsetzen?
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
05.08.2010 18:56 |
|
|
Athena
Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck
|
|
ok
da die Problematik inklusive Lösung klar ist und seit Mai keine Reaktion mehr erfolgt, danken wir unseren Ratgebern und archivieren das Thema
-closed-
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
06.09.2010 18:39 |
|
|
|
|
|
Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002 Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de |
|