PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » USB Probleme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen USB Probleme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fate
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 28

USB Probleme Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nutze WIN7 Proff. 32bit Version.
Wenn ich meine USB Stick reinstecke, stürtzt der PC ab. Starte ich beim Booten gleich mit dem USB Stick, passiert nichts.

Anbei mal die Fehlermeldung, wobei es mich erstaunt, dass Acronis Schuld sein soll ??

Was kann ich tuen, um diesen Fehler/Absturz zu vermeiden. Im Gerätemanager ist kein Fehler hardwareseitig zu erkennen.

Gruß fate
16.01.2010 19:00 fate ist offline E-Mail an fate senden Beiträge von fate suchen Nehmen Sie fate in Ihre Freundesliste auf
Paltman Paltman ist männlich
Windows-Spezi


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.919
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
das Thema hatten wir schon in diesem Thread

__________________
bis denne

Paltman
16.01.2010 20:56 Paltman ist offline Beiträge von Paltman suchen Nehmen Sie Paltman in Ihre Freundesliste auf
Mango Mango ist männlich
Mr. Sport


Dabei seit: 10.05.2003
Beiträge: 1.699
Herkunft: Bremerhaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sonst guck mal, ob es für Try and Decide einen eigenen Dienst gibt, den dann deaktivieren

aber das dürfte wohl nichts nützen, weil der USB Treiber von Acronis rumspackt

__________________
Trump: "Belgien is a nice City"
17.01.2010 00:18 Mango ist offline Beiträge von Mango suchen Nehmen Sie Mango in Ihre Freundesliste auf
fate
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von fate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe auch das Update installiert und nun scheint es ohne Fehler zu laufen.
Danke euch!

Achso: Gesucht hatte im Forum vorher, aber leider wurde der Tread nicht gefunden.

Gruß fate
17.01.2010 12:32 fate ist offline E-Mail an fate senden Beiträge von fate suchen Nehmen Sie fate in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.227
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
wir danken unseren Helfern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
17.01.2010 13:57 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 7: » USB Probleme


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de