PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero nervt mit ständiger Nachfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nero nervt mit ständiger Nachfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
maxiput
kommt gerne wieder

Nero nervt mit ständiger Nachfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
ich hab auf einem Rechner mit XPSP3 Nero 9 in der neuesten upgedateten Version drauf
egal ob ich Nero Burning Rom aufrufe, oder Nero Vision oder sonst was, ständig fragt Nero, ob ich mich registrieren will oder ob es erneut nachfragen soll und das nervt gewaltig

wie krieg ich den Mist weg?
15.12.2009 16:47 maxiput ist offline E-Mail an maxiput senden Beiträge von maxiput suchen Nehmen Sie maxiput in Ihre Freundesliste auf
Blackmoonie Blackmoonie ist männlich
SSD-Experte

Herkunft: Heidenheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo
es gibt da einen Workaround aus dem Nero Forum, den solltest du mal probieren

klick

bei mir klappt das Augenzwinkern

15.12.2009 18:18 Blackmoonie ist offline Beiträge von Blackmoonie suchen Nehmen Sie Blackmoonie in Ihre Freundesliste auf
maxiput
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von maxiput
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir auch

vielen Dank für den Link oki
15.12.2009 20:24 maxiput ist offline E-Mail an maxiput senden Beiträge von maxiput suchen Nehmen Sie maxiput in Ihre Freundesliste auf
Heaven Heaven ist weiblich
Support/Moderatorin

Herkunft: Nürnberg

Das ging ja schnell oki !
Wir danken Blackmoonie und schließen.

cu
Heaven
15.12.2009 20:45 Heaven ist offline E-Mail an Heaven senden Homepage von Heaven Beiträge von Heaven suchen Nehmen Sie Heaven in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Nero nervt mit ständiger Nachfrage

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de