PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » VirtualBox deinstallieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen VirtualBox deinstallieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fate
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 28

VirtualBox deinstallieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

zur Zeit habe ich die Virtualmaschine von Sun Version 2.2.0 installiert. Gerne würde ich auf meinem Vistasystem die neue Version laufen lassen. Leider bekomme ich die alte Version nicht deinstalliert. Ein Deinstallationsfehler wird nicht angzeigt. Ich habe es mit Tuneup und auch über /Systemsteuerung/Programme/Deinstall probiert. Beides das Selbe: Programm nach wie vor drauf und auch als 2.2.0 lauffähig.

Habt ihr einen Tipp?

Gruß fate


edit by Admin: in Zukunft bitte aussagekräftige Topics formulieren !
09.08.2009 11:45 fate ist offline E-Mail an fate senden Beiträge von fate suchen Nehmen Sie fate in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo fate,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber probiere mal eine Neuinstallation als Administrator. Also Rechtsklick auf die exe, ausführen als Admin. Dann solltest du als Auswahl die Reparatur-Option oder die Uninstall-Option angezeigt bekommen.
09.08.2009 13:42 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das könnte gehn
wichtig aber so oder so, das VirtuelBox auf keien Fall mehr im Hintergrund aktiv ist !
also schön nach laufenden Prozessen von VB gucken und die beenden
09.08.2009 19:33 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
fate
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von fate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
leider konnte ich die Empfehlungen heute erst testen. Im Hintergrund war nichts aktiv. Ich habe dann über Adminrechte removed. Folgender Fehler kam dann und wiederholt sich so ständig.


gruß fate
10.08.2009 14:24 fate ist offline E-Mail an fate senden Beiträge von fate suchen Nehmen Sie fate in Ihre Freundesliste auf
Limpetto Limpetto ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 978
Herkunft: Potsdam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann lies mal hier mit
10.08.2009 16:46 Limpetto ist offline Beiträge von Limpetto suchen Nehmen Sie Limpetto in Ihre Freundesliste auf
fate
neu im Forum


Dabei seit: 11.08.2008
Beiträge: 28

Themenstarter Thema begonnen von fate
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde ich mir mal in Ruhe heinziehen. Danke dir schon mal.
gruß fate


So hat alles so hingehauen! .Virtualbox in User/anwendungsdaten gelöscht, danach die alte Version als Admin ausgeführt und repair gestartet. Da waren schonmal keine Fehler, danach die neue 3.Version installiert und es lief alles sauber ab.

Danke an alle, Gruß fate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fate: 10.08.2009 21:07.

10.08.2009 18:51 fate ist offline E-Mail an fate senden Beiträge von fate suchen Nehmen Sie fate in Ihre Freundesliste auf
Wallace Wallace ist männlich
Redakteur/Co-Administrator


Dabei seit: 21.08.2002
Beiträge: 5.128
Herkunft: Montreal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

very fine

wir danken allen Beteiligten und legen den Fall zu den Akten

-closed-

Wallace
11.08.2009 18:45 Wallace ist offline Homepage von Wallace Beiträge von Wallace suchen Nehmen Sie Wallace in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » VirtualBox deinstallieren


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de