PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » icons entfernen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen icons entfernen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pcfreaker
neu im Forum


Dabei seit: 07.04.2009
Beiträge: 1

icons entfernen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo erstmal!
ich habe ein problem :
ich hatte zuerst das VISTA VISUA STYLUS PACK 6.0 auf meinem rechner und dann, weil ich englisch hasse, habe ich mir den vistamizer raufinstalliert. nach kurzer zeit habe ich ihn aber auhc wieder deinstalliert. UNd jetzt habe ich ein problem:
Es sind noch immer die ICONS von einem der Packs drauf!
Wie könnte ich das ändern?
(systemwiederherstellung: diesen tipp hatte ich schon mal, hoffe auf etwas neues)!

mfg pcfreaker
07.04.2009 16:31 pcfreaker ist offline E-Mail an pcfreaker senden Beiträge von pcfreaker suchen Nehmen Sie pcfreaker in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ist das mit diesen Style Programmen und du bist nicht der erste mit diesem Problem, weil diese Programme die Windows Systemdateien manipulieren

wenn du Glück hast hilft dies:

Eigenschaften von Anzeige -> Desktop -> Desktop anpassen -> Wiederherstellen

wenn nicht, versuch sfc /scannow nach diesem Artikel

hilft das auch nicht, versuch die Reparatur von XP: klick

sollte das auch nicht helfen, darfst du XP neu installieren

und fürs nächste mal:
vor solchen Experimenten ein Image anlegen !

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
07.04.2009 18:16 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pcfreaker

hast es nach den Tipps hingekriegt?

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

11.04.2009 13:38 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok
eingeloggt hat er sich mehrmals, eine Antwort steht trotzdem aus

wir danken Tux und haken das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
24.06.2009 18:27 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » icons entfernen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de