PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP x64 tastaturlayout in deutsch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Windows XP x64 tastaturlayout in deutsch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member

Herkunft: Köln

Windows XP x64 tastaturlayout in deutsch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen
bevor ich zur Arbeit fahr, würd ich gern noch was wissen
ich arbeite seit gestern mit XP x64 und es läuft auch toll, aber ich weiß nicht ich wie dieses doofe amerikanische Tastaturlayout wegbekomme traurigsein

07.01.2009 05:10 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
Maximus Maximus ist männlich
Premium Member

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

servus
ich hab das hier auch
einfach Systemsteuerung/Regions- und Sprachoptionen/Registerkarte Sprachen/klick dort auf "Details"
dort dann Tastaturlayout Deutsch auswählen

die deutsche MUI für die x64 Edition muß aber installiert sein Augenzwinkern

Internet-Sicherheit FAQs,Tools und News

07.01.2009 06:09 Maximus ist offline Beiträge von Maximus suchen Nehmen Sie Maximus in Ihre Freundesliste auf
Radommi Radommi ist männlich
Gold Member

Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von Radommi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja genau
danke dir oki

könnt ihr bitte zumachen

07.01.2009 15:07 Radommi ist offline Beiträge von Radommi suchen Nehmen Sie Radommi in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende

Herkunft: Hamburg

Das ging ja fix.

Wir danken Maximus für seinen Tipp und legen das Thema zu den erledigten Fragen.

-closed-

JT452
07.01.2009 16:22 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Windows XP x64 tastaturlayout in deutsch?

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de