PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » seit Office 2000 SP3 nur noch Excel Probleme ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen seit Office 2000 SP3 nur noch Excel Probleme ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bom bom ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 60
Herkunft: Bayern

seit Office 2000 SP3 nur noch Excel Probleme ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

seit dem wir office sp3 einsetzen, sind zwar so einige andere office macken bereinigt, aber leider häufen sich die excel probleme.

immer wenn man von einer excel datei eine mappe in eine andere datei kopiert, "klappt" excel zusammen mit einem schweren ausnahmefehler, und schließt sich.
(bei 5 kopiervorgängen ca. 3-4 mal)

kann das event. an dem datenvolumen liegen, was immer kopiert wird, oder worher kommt das auf einmal ??

kennt jemand zufällig das problem/bug, und wie kann man dieses/n event. beheben ??

danke schon mal
gruß
bom

__________________
_______________________

Gruß
bom

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bom: 12.03.2003 09:06.

12.03.2003 09:06 bom ist offline E-Mail an bom senden Beiträge von bom suchen Nehmen Sie bom in Ihre Freundesliste auf
Cerberus Cerberus ist männlich
Chefredakteur


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 12.049
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry bom,
aber ich vermag da keinen kausalen Zusammenhang zu erkennen.
Da die Updates auch eher globaler Natur sind, gibt es meines Erachtens auch überhaupt keine Parallelen bezüglich des Updates und deinen Excel-Problemen.
Der Fehler muß ganz woanders liegen.
Ich vermute mal, daß ihr auf eurer Firmeninstallation nicht überall auf demselben Stand seit und sag jetzt bitte nicht das könne nicht sein... Augenzwinkern
Irgendwelche "Spezialinstallationen" gibt es immer, auch in deinem Netzwerk.
Aber vielleicht bin ich ja auch total auf dem Holzweg, dann würde mich allerdings die Auflösung brennend interessieren.

Cerberus
12.03.2003 09:44 Cerberus ist offline Homepage von Cerberus Beiträge von Cerberus suchen Nehmen Sie Cerberus in Ihre Freundesliste auf
bom bom ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 22.08.2002
Beiträge: 60
Herkunft: Bayern

Themenstarter Thema begonnen von bom
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe jetzt so einen kleinen zusammenhang entdeckt :

und zwar setzen wir eine software ein, die anscheinend mit dem excel 2000 schnittstellen so seine probleme hat, und seit dem sp3 erst recht !!

das mag es so wie es aussieht überhaupt nicht ?!

werde das am montag nochmals genauer checken,
mal sehen was sich ergibt ??

__________________
_______________________

Gruß
bom
15.03.2003 16:22 bom ist offline E-Mail an bom senden Beiträge von bom suchen Nehmen Sie bom in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Microsoft-Office 97 bis Office 2021: » seit Office 2000 SP3 nur noch Excel Probleme ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de