PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Team Speak Server auf Gamer PC ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Team Speak Server auf Gamer PC ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
AMD_Blacky
neu im Forum


Dabei seit: 11.05.2008
Beiträge: 4

Team Speak Server auf Gamer PC ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
wollte mal fragen ob sich jemand mit Team Speak aus kennt ?

Mein vorhaben:
Ich möchte auf meinem Zogg PC auch ein Team Speak server erstellen,
da ich ein Quad Core von AMD habe und ein 16000 DSL leitung sollte das doch klappen, oder ?

der Server wird zwar immer eine neue ip bekommen sobald ich mich ins I-net einwähle, aber das ist ja egal, auf den Server sollen dann auch nur 2 leute , ein Kumpel und ich damit wir uns besser absprechen können.
oder gibt es da noch bessere lösungen ?
danke schon mal für Ratschläge

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von AMD_Blacky: 09.06.2008 13:47.

09.06.2008 13:45 AMD_Blacky ist offline E-Mail an AMD_Blacky senden Beiträge von AMD_Blacky suchen Nehmen Sie AMD_Blacky in Ihre Freundesliste auf
Fantomas Fantomas ist männlich
Datenspeicher-Freak


Dabei seit: 02.08.2004
Beiträge: 1.457
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Professor Google kennt sich mit dem Thema aus

klick

da bleiben wohl kaum Fragen offen

__________________
°F° was here
09.06.2008 14:28 Fantomas ist offline Beiträge von Fantomas suchen Nehmen Sie Fantomas in Ihre Freundesliste auf
Gläumi Gläumi ist männlich
Foren-As


Dabei seit: 18.06.2003
Beiträge: 395

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was soll man da noch groß zu schreiben verwirrt

eine bessere FAQ als die, die Fantomas da verlinkt hat, gibts wohl nicht
11.06.2008 00:37 Gläumi ist offline Beiträge von Gläumi suchen Nehmen Sie Gläumi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » Team Speak Server auf Gamer PC ?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de