PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registerdie Foren-RegelnForen-FAQsImpressum und DatenschutzAmazon-Partnershopunser Partner-BlogSearchKalenderMitgliederlisteunsere Downloadübersichtzu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » bestes Tower Defense Game? » Hello Guest [Login|Register]
Last Post | First Unread Post Print Page | Recommend to a Friend | Add Thread to Favorites
Pages (2): [1] 2 next » Post New Thread Post Reply
Go to the bottom of this page bestes Tower Defense Game?
Author
Post « Previous Thread | Next Thread »
mindcheck $posts[username] is a male
Mitglied

Registration Date: 27.12.2011

bestes Tower Defense Game? Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
ich bin schon lange ein Fan von Tower Defense Games, darum hab ich natürlich auch Defense Grid samt Addons

was kennt ihr noch für gute Tower Defense Games und welche würdet ihr empfehlen?
30.12.2011 16:56 mindcheck is offline Search for Posts by mindcheck Add mindcheck to your Buddy List
Sammy $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 22.06.2003

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

hallo
der eigene Geschmack spielt aber auch mit Augenzwinkern

ich steh auf Dungeon Defenders und Two Worlds 2: Castle Defense
30.12.2011 21:19 Sammy is offline Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
Radommi $posts[username] is a male
Gold Member

Registration Date: 07.11.2008
Herkunft: Köln

Reply to this Post Post Reply with Quote Edit/Delete Posts Report Post to a Moderator       Go to the top of this page

Defense Grid: The Awakening gefällt mir am besten

Anomaly: Warzone Earth wäre aber auch zu empfehlen, weil man hier mal der Angreifer und nicht der Verteidiger ist

31.12.2011 00:46 Radommi is offline Search for Posts by Radommi Add Radommi to your Buddy List
kistenkalli
Stamm-Gast

Registration Date: 07.01.2006
Herkunft: Neumünster

nabend

Harvest: Massive Encounter und Sanctum finde ich sehr gelungen, aber Defense Grid ist wohl schwer zu toppen
02.01.2012 00:35 kistenkalli is offline Search for Posts by kistenkalli Add kistenkalli to your Buddy List
Destroyers $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 27.09.2002
Herkunft: Rendsburg

moin moin
Defense Grid: The Awakening ist für mich das ausgereifteste Tower Defense Game

die anderen sind auch nicht übel, aber viele haben noch Bugs oder KI Schwächen

03.01.2012 19:01 Destroyers is offline Search for Posts by Destroyers Add Destroyers to your Buddy List
schland $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 01.05.2011

die ihr hier aufgezählt habt find ich auch am besten

es gibt zwar noch viel mehr, aber meistens in Lego Optik oder sonst wie grauselig anzuschaun
05.01.2012 00:48 schland is offline Search for Posts by schland Add schland to your Buddy List
woodpeckerli $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 04.11.2007
Herkunft: Hamburg

was ich unheimlich cool finde ist Unstoppable Gorg mit witzigen Zwischensequenzen

kostet bei Steam so um die 9€
23.01.2012 00:28 woodpeckerli is offline Search for Posts by woodpeckerli Add woodpeckerli to your Buddy List
seppolo $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.05.2011

für mal eben so zwischendurch eines der besten Tower defense Games

starcraft 2 tower defense
23.01.2012 18:08 seppolo is offline Search for Posts by seppolo Add seppolo to your Buddy List
Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

super cool
aber ab Level 25 wirds kniffelig
24.01.2012 07:48 mindcheck is offline Search for Posts by mindcheck Add mindcheck to your Buddy List
Sammy $posts[username] is a male
Foren-As

Registration Date: 22.06.2003

aber hallo

bis Level 32 bin ich gekommen, aber weiter komme ich nicht

Attachment:
jpg tower.2.jpg ($posts[attachmentsize] KB, $posts[counter] downloads)
24.01.2012 19:31 Sammy is offline Search for Posts by Sammy Add Sammy to your Buddy List
Mitglied

Thread Starter Thread Started by $thread[starter]

respekt
über Lvel 27 hab ich es noch nicht geschafft
25.01.2012 00:10 mindcheck is offline Search for Posts by mindcheck Add mindcheck to your Buddy List
seppolo $posts[username] is a male
kommt gerne wieder

Registration Date: 19.05.2011

Level 32 ist schon heavy, soweit bin ich noch nicht

das kleine Game hat schon was autofahren
29.01.2012 18:00 seppolo is offline Search for Posts by seppolo Add seppolo to your Buddy List
Stamm-Gast

für Sanctum gibts bald einen Nachfolger

Sanctum 2 - Nachfolger des Tower-Defense-Shooters angekündigt
07.02.2012 16:47 schland is offline Search for Posts by schland Add schland to your Buddy List
woodpeckerli $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 04.11.2007
Herkunft: Hamburg

und für Defense Grid auch oki

Defense Grid 2: Finanzierung über Kickstarter, Radeon-Grafikkarten im Bundle
11.07.2012 19:01 woodpeckerli is offline Search for Posts by woodpeckerli Add woodpeckerli to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

auf Defense Grid 2 freu ich mich, der erste Teil war schon genial
19.07.2012 14:25 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
Stamm-Gast

wann soll das denn kommen?
12.09.2012 15:41 schland is offline Search for Posts by schland Add schland to your Buddy List
Barclay $posts[username] is a male
Game-Freak

Registration Date: 24.06.2003
Herkunft: Holzminden

solange die Kohle noch nicht zusammengekommen ist, wirds wohl noch dauern
13.09.2012 11:38 Barclay is offline Search for Posts by Barclay Add Barclay to your Buddy List
kistenkalli
Stamm-Gast

Registration Date: 07.01.2006
Herkunft: Neumünster

zu Defense Grid 2 gibts leider nicht viel neues

aber immerhin gibts ein DLC zum ersten Teil

Defense Grid: Der DLC "Containment" ist erschienen
27.01.2013 16:05 kistenkalli is offline Search for Posts by kistenkalli Add kistenkalli to your Buddy List
Stamm-Gast

endlich gibts was neues

Defense Grid 2 - Tower-Defense-Nachfolger offiziell angekündigt

oki
27.04.2013 14:53 schland is offline Search for Posts by schland Add schland to your Buddy List
fileorder $posts[username] is a male
Stamm-Gast

Registration Date: 08.03.2013
Herkunft: Landshut

anfang 2014 erst?

na egal, hauptsache es kommt überhaupt
28.04.2013 11:08 fileorder is offline Search for Posts by fileorder Add fileorder to your Buddy List
Pages (2): [1] 2 next » Tree Structure | Board Structure
Post New Thread Post Reply
PC-Experience » Software Foren : » Games/ Players : » bestes Tower Defense Game?