PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Suchfunktion stürzt immer ab » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suchfunktion stürzt immer ab
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BSL BSL ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz

Suchfunktion stürzt immer ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suchergebnisse funktionieren nicht mehr /unter Windows XP
Wenn ich unter Start / Suchen / Dateien und Ordner Z.B. als Text zum suchen Ghost eingebe , dann kommt Meldung , nach Dateien mit Ghost wird gesucht, dann kommt der Absturz mit der Meldung Programm beenden Suchergebnisse das Programm reagiert nicht, klicken sie auf Abrechen um zu Windows zurückzukehren und den Status des Programms zu überprüfen.
Ich habe immer noch die gleichen Programme auf dem PC. Als erstes hatte ich die Datei Srchasst.inf installiert, anschliessend wurde mir die Datei msgr3en.dll verlangt welche ich ebenfalls installiert habe. Ich habe auch den Schlüssel in der Registry ergänzt mit; ( USE SEARCH ASST Reg_Sz NO ) unter...
HKEY_CURRENT USER\SOFTWARE\MICROSOFT\WINDOWS\CURRENTVERSION\EXPLORER\CABINETSTATE
Uebrigens Windows Service Pack 2 habe ich erneut installt, auch ohne Erfolg.
Leider hat alles nichts gebracht, kann mir jemand von Euch weiterhelfen ?
Vielen Dank im Voraus
Gruss
BSL
09.05.2008 17:06 BSL ist offline Beiträge von BSL suchen Nehmen Sie BSL in Ihre Freundesliste auf
HolyMoly HolyMoly ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.07.2005
Beiträge: 1.421
Herkunft: Gelsenkirchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann schnapp dir diesen Artikel und arbeite ihn durch

__________________
"Gib einem Mann eine IP und er wird sich am Kopf kratzen.
Zeig' einem Mann wie er selbst IPs herausfindet und er wird alle Haare verlieren."

09.05.2008 17:35 HolyMoly ist offline Beiträge von HolyMoly suchen Nehmen Sie HolyMoly in Ihre Freundesliste auf
BSL BSL ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von BSL
Suchfunktion stürzt immer ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag Holy Moly
Vielen Dank für Deinen Hinweis. Werde alles mal durcharbeiten und
ausprobieren.
Gruss BSL
09.05.2008 17:47 BSL ist offline Beiträge von BSL suchen Nehmen Sie BSL in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo BSL,

dann halte uns aber bitte auf dem Laufenden, ob es geklappt hat.

Gruß juhu

Binky
10.05.2008 12:45 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
BSL BSL ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 09.05.2008
Beiträge: 27
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von BSL
Suchfunktion stürzt immer ab Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen
Habe das ganz durchgearbeitet und kann Euch mitteilen, das alles geklappt hat,
die Suchfunktion läuft wieder.
Ich möchte mich bei allen besonders bei Holy Moly bedanken..
Ich wünsche allen eine schöne regenfreie Pfingsten.
Gruss
BSL
10.05.2008 12:50 BSL ist offline Beiträge von BSL suchen Nehmen Sie BSL in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr fein.

Dann auch noch einmal von uns vielen Dank an HolyMoly und ab zu den Akten..

-closed-

Gruß juhu

Binky
10.05.2008 13:04 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows 9x, NT, 2000, XP: » Suchfunktion stürzt immer ab


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de