PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kaufberatung: 400 Watt-NT - leise und gut entkoppelt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Kaufberatung: 400 Watt-NT - leise und gut entkoppelt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
digger2
neu im Forum

Kaufberatung: 400 Watt-NT - leise und gut entkoppelt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

derzeit tut in meinem Rechner ein NoName-NT welches zum Gehäuse (auch NoName) dazu war seinen Dienst - sehr laut sogar. Ich bin gearde dabei, alle Komponenten auf Silent umzustellen. Ich suche daher ein NT (400 Watt) mit leisem gutem Lüfter und guter Entkopplung. Nett wären abnehmbare Kabel, so dass man nicht immer den ganzen Kabelsalat im gehäuse hängen hat, sondern nur die Kabel die man wirklich benötigt.

Falls jemand eine konkrete Idee hat, bitte posten.
26.04.2008 23:37 digger2 ist offline Beiträge von digger2 suchen Nehmen Sie digger2 in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klick mal oben auf den Button Artikel-Archiv
dann findest du die Artikel und Hardware Tests auf dieser Webseite Augenzwinkern

und dann les dir mal die aktuellen Tests zu Seasonic (S12 II und M12 II) durch, schon hast du das richtige gefunden
27.04.2008 01:07 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
digger2
neu im Forum

Themenstarter Thema begonnen von digger2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon gefunden, nur wurde halt dort ein extrem große menge an NTs getestet, teilweise auch schon länger her. So manches NT ist vielleicht gar net mehr auf dem Markt oder wird zwischenzeitlich wesentlich schlechter produziert als im Test beschrieben.

Die Tests zu den beiden Seasonic werde ich mir mal ansehen.
27.04.2008 09:18 digger2 ist offline Beiträge von digger2 suchen Nehmen Sie digger2 in Ihre Freundesliste auf
strikeback strikeback ist männlich
Gold Member

Herkunft: Büsum

die Netzteil Tests aus 2007 und 2008 sollten wohl erhältlich sein

das Datum steht rechts daneben

SB
27.04.2008 14:18 strikeback ist offline Beiträge von strikeback suchen Nehmen Sie strikeback in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Kaufberatung: 400 Watt-NT - leise und gut entkoppelt

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de