tomtom go 720 und keine verbindung mehr zum rechner... |
callamon
Mitglied
Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: HH
|
|
tomtom go 720 und keine verbindung mehr zum rechner... |
|
Aktuell finde ich hierzu noch keine Hilfe im Netz, nur beschreiben das schon einige Leute und ich stelle das mal hier ein, vielleicht findet sich ja doch eine Lösung:
Vor ca zwei Wochen das TT auf die aktuelle Firmware 8 gebracht. Einige Mal funktioniert das Updaten etc dann auch. Aber jetzt ist keine Verbindung zwischen TT und Rechner hinzubekommen. Der Rechner scheint das Gerät nicht einmal als USB Gerät zu erkennen...
Das Anschließen habe ich mit zwei verschiedenen Kabel ausprobiert, verschiedene USB-Ports und auch noch an einem anderen Rechner getestet...
Ein Reset des TT scheint auch nichts zu bringen.
Ratlosigkeit! Hat jemand Tipps?
__________________ Mainboard: Intel DH67BL
CPU: Core i5-2500
RAM: 8 GB
System: Intel SSD 330 180GB
Daten: Samsung HD204UI 2TB
DVD: iHAS 124 B
OS: Win 7 Pro, SP1 + aktuelle Updates
|
|
27.06.2008 16:35 |
|
|
JT452
Forenlegende
Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg
|
|
Hi callamon,
bei totom.com hab ich das hier
gefunden. Vielleicht hilft es ja schon.
|
|
27.06.2008 19:05 |
|
|
callamon
Mitglied
Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: HH
Themenstarter
|
|
Oh, vielen Dank, diese Seiten habe ich schon komplett abgearbeitet. Leider alles erfolglos...
__________________ Mainboard: Intel DH67BL
CPU: Core i5-2500
RAM: 8 GB
System: Intel SSD 330 180GB
Daten: Samsung HD204UI 2TB
DVD: iHAS 124 B
OS: Win 7 Pro, SP1 + aktuelle Updates
|
|
28.06.2008 21:42 |
|
|
medikit
Gold Member
Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225
|
|
da wird wohl nur der Support selbst helfen können
|
|
29.06.2008 14:00 |
|
|
Binky
Power-Member
Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE
|
|
Hallo callamon,
wenn man ein USB Gerät einsteckt und es erkannt wird, wird ja dieser Ton abgespielt. Taucht der bei dir noch auf? Oder hört er sich anders an?
Werden andere Geräte noch erkannt?
Schau auch mal im Gerätemanager nach, ob dort etwas erkannt wird.
Du kannst dort auch die USB-Root Hubs mal löschen und diese nach einem Neustart neu erkennen lassen. Evtl. bringt das was.
Gruß
Binky
|
|
29.06.2008 14:45 |
|
|
callamon
Mitglied
Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: HH
Themenstarter
|
|
Nein, der Ton ertönt nicht.
Und ja, alle anderen USB-Geräte werden erkannt. Von der USB-HD über USB-Sticks bis hin zum Cardreader mit dieversen Karten CF und SD... Alles vollkommen problemlos und!!! viel wichtiger an egal welchem USB-Port einschließlich USB-Hub...
Im Geräte-Manager taucht das Navi also gar nicht erst auf.
__________________ Mainboard: Intel DH67BL
CPU: Core i5-2500
RAM: 8 GB
System: Intel SSD 330 180GB
Daten: Samsung HD204UI 2TB
DVD: iHAS 124 B
OS: Win 7 Pro, SP1 + aktuelle Updates
|
|
29.06.2008 15:00 |
|
|
Binky
Power-Member
Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE
|
|
Dann würde ich auch den Support von TomTom empfehlen. Die können da bestimmt noch was machen.
Ich kenne das TomTom leider nicht und evtl. gibt es da mehrere Möglichkeiten das Gerät zu resetten bzw. auf die Werkseinstellungen zurückzusetzten.
Gruß
Binky
|
|
29.06.2008 15:10 |
|
|
Athena
Administratorin
Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.233
Herkunft: Lübeck
|
|
danke für deine Rückmeldung
wir danken allen Tippgebern und archivieren das Thema
-closed-
Athena
__________________ bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
|
|
04.07.2008 00:04 |
|
|
|