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PC-Experience » Hardware Foren: » Sonstige Hardware: » tomtom go 720 und keine verbindung mehr zum rechner... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen tomtom go 720 und keine verbindung mehr zum rechner...
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callamon
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Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 268
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tomtom go 720 und keine verbindung mehr zum rechner... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuell finde ich hierzu noch keine Hilfe im Netz, nur beschreiben das schon einige Leute und ich stelle das mal hier ein, vielleicht findet sich ja doch eine Lösung:

Vor ca zwei Wochen das TT auf die aktuelle Firmware 8 gebracht. Einige Mal funktioniert das Updaten etc dann auch. Aber jetzt ist keine Verbindung zwischen TT und Rechner hinzubekommen. Der Rechner scheint das Gerät nicht einmal als USB Gerät zu erkennen...

Das Anschließen habe ich mit zwei verschiedenen Kabel ausprobiert, verschiedene USB-Ports und auch noch an einem anderen Rechner getestet...

Ein Reset des TT scheint auch nichts zu bringen.

Ratlosigkeit! Hat jemand Tipps?

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27.06.2008 16:35 callamon ist offline E-Mail an callamon senden Beiträge von callamon suchen Nehmen Sie callamon in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


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Beiträge: 5.052
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Hi callamon,

bei totom.com hab ich das hier gefunden. Vielleicht hilft es ja schon.
27.06.2008 19:05 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
callamon
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 268
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Themenstarter Thema begonnen von callamon
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Oh, vielen Dank, diese Seiten habe ich schon komplett abgearbeitet. Leider alles erfolglos...

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28.06.2008 21:42 callamon ist offline E-Mail an callamon senden Beiträge von callamon suchen Nehmen Sie callamon in Ihre Freundesliste auf
medikit medikit ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 08.03.2006
Beiträge: 1.225

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da wird wohl nur der Support selbst helfen können
29.06.2008 14:00 medikit ist offline Beiträge von medikit suchen Nehmen Sie medikit in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

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Hallo callamon,

wenn man ein USB Gerät einsteckt und es erkannt wird, wird ja dieser Ton abgespielt. Taucht der bei dir noch auf? Oder hört er sich anders an?

Werden andere Geräte noch erkannt?

Schau auch mal im Gerätemanager nach, ob dort etwas erkannt wird.
Du kannst dort auch die USB-Root Hubs mal löschen und diese nach einem Neustart neu erkennen lassen. Evtl. bringt das was.

Gruß juhu

Binky
29.06.2008 14:45 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
callamon
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 268
Herkunft: HH

Themenstarter Thema begonnen von callamon
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Nein, der Ton ertönt nicht.

Und ja, alle anderen USB-Geräte werden erkannt. Von der USB-HD über USB-Sticks bis hin zum Cardreader mit dieversen Karten CF und SD... Alles vollkommen problemlos und!!! viel wichtiger an egal welchem USB-Port einschließlich USB-Hub...

Im Geräte-Manager taucht das Navi also gar nicht erst auf.

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29.06.2008 15:00 callamon ist offline E-Mail an callamon senden Beiträge von callamon suchen Nehmen Sie callamon in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

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Dann würde ich auch den Support von TomTom empfehlen. Die können da bestimmt noch was machen.
Ich kenne das TomTom leider nicht und evtl. gibt es da mehrere Möglichkeiten das Gerät zu resetten bzw. auf die Werkseinstellungen zurückzusetzten.

Gruß juhu

Binky
29.06.2008 15:10 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
callamon
Mitglied


Dabei seit: 21.10.2004
Beiträge: 268
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Themenstarter Thema begonnen von callamon
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Ja, der Support ist schon angeschrieben. Nur läßt das leider ein wenig auf sich warten. Außerdem möchte ich solche Erkenntnisse ja gern weitergeben...

Wenn ich die Lösung habe poste ich sie hier einmal!

Nachtrag 1.7.
Der Reset muß für mindestens 15s ausgeführt werden. Schon funktioniert das Gerät wieder. Dumm nur, daß im mitgelieferten Handbüchlein und auch in der Softwarehilfe keine Zeitdauer erwähnt ist. Die gezielte Suche auf der Homepage förderte dann doch sehr schnell eine Zeit zu tage...

Damit ist das Rätsel gelöst, das Geräte läßt sich wieder aktualisieren.

Vielen Dank für die Tipps!

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von callamon: 01.07.2008 13:53.

29.06.2008 15:17 callamon ist offline E-Mail an callamon senden Beiträge von callamon suchen Nehmen Sie callamon in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
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danke für deine Rückmeldung oki

wir danken allen Tippgebern und archivieren das Thema

-closed-

Athena

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04.07.2008 00:04 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
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