PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista 64bit kein USBMemory -Treiber wird nicht geladen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Vista 64bit kein USBMemory -Treiber wird nicht geladen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
newhelmi newhelmi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 5

Vista 64bit kein USBMemory -Treiber wird nicht geladen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute
Hab heute Vista 64 Bit (Intel) installiert ...folgendes Problem:
Via Usb ist kein USB-Memorystick einlesbar! Vista versucht einen Treiber zu laden findet aber keinen! Die Onlinfehlerbehebung schlägt Installation von Technical Information KB 940199 vor!
Ich hab das 64 Bitfile heruntergeladen und installieren wollen dann kommt die Fehlermeldung : Dieser Ist nicht für ihr Betriebssystem untersuchen sie..blabla ba ihr System ein 64 Bit System ist ...ist es via Sysinfo!

Orginal 64 Bit Vista ist auf meinem Rechner installiert!
USB to IDE/SATA-Replikator funktioniert auch nur Fallweise kommt auf die Platte an die ich anstecke!

USB Drucker funzt

Mainboard ASUS P5K Premium mit Quardcore 4GB...alles sonst standard!"
Hat jemand einen TIP?

mit Dank im Voraus
Newhelmi

__________________
rainer h.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von newhelmi: 24.02.2008 18:59.

24.02.2008 18:58 newhelmi ist offline E-Mail an newhelmi senden Beiträge von newhelmi suchen Nehmen Sie newhelmi in Ihre Freundesliste auf
JT452 JT452 ist männlich
Forenlegende


Dabei seit: 24.01.2004
Beiträge: 5.052
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo newhelmi,

willkommen bei PC-Experience juhu

Dazu erstmal ein paar Fragen:

-Wie aktuell sind deine Chipsatztreiber?
-Wie aktuell ist dein BIOS?
-Ist Vista auf dem neuesten Stand?
-Wo schließt du den Stick an, direkt am MB oder an der Gehäusefront?
-Hast du andere Ports probiert?
-Wird der Stick an einem anderen PC erkannt?
-Was ist das für ein Stick (Hersteller, Grösse...)
24.02.2008 20:22 JT452 ist offline Beiträge von JT452 suchen Nehmen Sie JT452 in Ihre Freundesliste auf
newhelmi newhelmi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von newhelmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo JT452

Also:
Letztes Bios von Asus
letzte Chipsatztreiber
alle Vistaupdates bis heute alles Online 121 MB Hotfixes....von Microsoft
egal wo ich sie anstecke überall obig beschriebens Verhalten

Größe Corsair 2GB Sandisk 1GB Rundisk 2 GB...egal welche

Alle Sticks und Portreplikatoren funzen auf meinem Zweitrechner mit Vista 32 Bit auch Asus nur halt ein P4 mit 3,2m Ghz einwandfrei!


Ach ja noch was ich hatte vorher auf diesem Rechner Vista 32 Bit laufen alles hat funktioniert ,dann hab ich auf einer Neuen Bootplatte Vista 64 Bit aufgesetzt mit dem 64 Bitsystem habe ich erst diese Probleme!

lg. Rainer

__________________
rainer h.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von newhelmi: 24.02.2008 20:55.

24.02.2008 20:51 newhelmi ist offline E-Mail an newhelmi senden Beiträge von newhelmi suchen Nehmen Sie newhelmi in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du auch diese Updates installiert ?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
24.02.2008 21:37 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
newhelmi newhelmi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von newhelmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da muß ich ein bisserl nachschauen ich melde mich dann..
vorerst mal danke für den tip..

lg #Helmi

__________________
rainer h.
24.02.2008 21:41 newhelmi ist offline E-Mail an newhelmi senden Beiträge von newhelmi suchen Nehmen Sie newhelmi in Ihre Freundesliste auf
Tux Tux ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 04.09.2003
Beiträge: 2.940
Herkunft: Göttingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und? hat es sich gebessert?

__________________
MfG

Tux

Linux is like a wigwam. No windows, no gates and an apache inside!
25.02.2008 00:49 Tux ist offline Beiträge von Tux suchen Nehmen Sie Tux in Ihre Freundesliste auf
newhelmi newhelmi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von newhelmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein Absolut nichts ..
Einige haben sich erst garnicht installieren lassen das Usbpaket aber schon nur hat es nichts gebracht...
Schätze ich werde wieder auf 32 Bit umsteigen. Auch sind die Festplatten zugriffe beim 64 Bit System elend langsam eigentlich ist Vista 64 Bit nicht halb soviel wert wie Vista 32 Bit..


Hab versucht was anzuhängen

__________________
rainer h.
25.02.2008 04:52 newhelmi ist offline E-Mail an newhelmi senden Beiträge von newhelmi suchen Nehmen Sie newhelmi in Ihre Freundesliste auf
Konkoni Konkoni ist männlich
Mainboard-Spezi


Dabei seit: 24.12.2005
Beiträge: 1.810
Herkunft: Bochum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir läuft Vista64 bestens

aber nun mal hübsch der Reihe nach

1. du hast also Vista 64Bit installiert, worauf denn? auf einer Sata Festplatte? in welchem Modus? AHCI oder IDE? siehe dazu den ersten Screenshot

welchen Sata Port hast du auf dem Mainboard verwendet?

2. was ist unter USB eingestellt? siehe den zweiten Screenshot

3. wie sind die Einstellungen der nächsten beiden Screenshots?

4. ist das System übertaktet oder hast du an den RAM Timings was verändert?

__________________


Anrufer: "Ich habe mir einen AMD-Prozessor eingebaut."
Hotline: "Ja."
Anrufer: "Mein PC ist total langsam geworden."
Hotline: "Das sagten sie bereits."

25.02.2008 11:06 Konkoni ist offline Beiträge von Konkoni suchen Nehmen Sie Konkoni in Ihre Freundesliste auf
Peschel Peschel ist männlich
Premium Member


Dabei seit: 12.07.2003
Beiträge: 3.090
Herkunft: Badenser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn er denn mal antworten würde aufwachen

__________________
aktuelle Treiber

14.03.2008 00:42 Peschel ist offline Beiträge von Peschel suchen Nehmen Sie Peschel in Ihre Freundesliste auf
newhelmi newhelmi ist männlich
neu im Forum


Dabei seit: 24.02.2008
Beiträge: 5

Themenstarter Thema begonnen von newhelmi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Leute

aber ein Betriebssystem, dass erst im Bios Vorraussetzungen braucht, die defaultmäßig nicht gegeben sind und die auch nicht dokumentiert sind hat sich für mich erledigt! Noch dazu ist das 64Bit Vista System beim Festplattenzugriff wesentlich langsamer als Vista 32 Bit!

Habe daher auf 32 Bit Vista zurück gewechselt! Das funktioniert defaultmäßig ohne Zicken!

Wirkliche Vorteile und Notwendigkeiten außer mehr als 3GB-Ram konnte ich bei Vista64-Bit nich erkennen!

Ich warte auf Servicepack3 dann werd ich es wieder versuchen ..bis dahin bleibe ich bei 32 Bit

Lg. an alle und Danke

Helmi

__________________
rainer h.
14.03.2008 01:33 newhelmi ist offline E-Mail an newhelmi senden Beiträge von newhelmi suchen Nehmen Sie newhelmi in Ihre Freundesliste auf
Athena Athena ist weiblich
Administratorin


Dabei seit: 23.07.2002
Beiträge: 16.228
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie du meinst

dann danken wir allen Ratgebern und heften das Thema ab

-closed-

Athena

__________________
bitte keine technischen Anfragen per PN ! und verwendet als erste Anlaufstelle bitte unsere Suchfunktion !
14.03.2008 11:54 Athena ist offline Homepage von Athena Beiträge von Athena suchen Nehmen Sie Athena in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Windows-Vista : » Vista 64bit kein USBMemory -Treiber wird nicht geladen


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de