PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht

PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » prog zum verwalten der taskleiste gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen prog zum verwalten der taskleiste gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bullrider bullrider ist männlich
kommt gerne wieder

prog zum verwalten der taskleiste gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi all!
hab in der sufu nix gefunden.
ich suche ein programm mit dem ich meine taskleiste verwalten kann.
und zwar so, dass ich meine programme die laufen in der taskleiste unten rechts neben
der uhr verschwinden - und mit einem klick wieder da sind.
es gibt eins wie z.b.4 tray minimizer - allerdings läuft es sehr sehr instabil und
hängt sich desöfteren auf.wenn das passiert kann ich meine programme nicht mehr aus der leiste hervor holen.
ich zocke ein onlinegame und starte davon mehrere sessions. danach minimier ich
diese in die taskleiste. bei dem programm mit einer tastenkombination.
ansich ideal für mich - wäre da nicht die sache mit dem einfrieren des proggies.

kennt jemand ein stabiles programm, welches den gleichen zweck erfüllt?

2 x HSI 1950 Pro im Crossfirebetrieb
be quiet BQT 550W
WinXP Prof SP2

07.11.2007 19:19 bullrider ist offline E-Mail an bullrider senden Beiträge von bullrider suchen Nehmen Sie bullrider in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member

Herkunft: Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich geh mal von Windows XP aus, dazu hast du nichts geschrieben

da gibt es einige wie z.B. minimizer-xp usw

stabil laufen die nur selten und ich will dir auch sagen, warum nicht

diese meistens schlecht programmierten Proggs schreiben sich teilweise auf chaotische weise in die Registry und das hat Folgen, wie du siehst

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
07.11.2007 19:43 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von bullrider
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja sry. win xp prof

hmm aber es sollte doch ein anständig programmiertes tool geben -.-

be quiet BQT 550W
WinXP Prof SP2

07.11.2007 19:49 bullrider ist offline E-Mail an bullrider senden Beiträge von bullrider suchen Nehmen Sie bullrider in Ihre Freundesliste auf
Edmundo Edmundo ist männlich
Gold Member

Herkunft: Gütersloh

sollen sollte vieles

ich kenne keines

wenn du eins gefunden hast, gib bescheid juhu

(...Dialog aus m.p.d.g.w.a.)
07.11.2007 21:09 Edmundo ist offline Beiträge von Edmundo suchen Nehmen Sie Edmundo in Ihre Freundesliste auf
kommt gerne wieder

Themenstarter Thema begonnen von bullrider

find keins -.-
wobei eine neue version des tools das ich oben schon gepostet habe im november erscheinen soll.
die hoffnung stirbt zuletzt.
werde -sofern es tatsächlich ein updat gibt- hier euch berichten obs stabiler läuft.

update 29.04.08 :

angeblich soll am 21.5. eine neue version kommen.

update 16.07.08:
die haben wieder das update verschoben.
sieht aus wie als ob die einen für dumm verkaufen möchten. dieses spiel läuft jetzt seit letzten herbst so XD
obwohl die hoffung zuletzt stirbt, habe ich diese mitterweile aufgegeben.
ihr könnt selber ab & zu auf deren HP schauen, damit ihr die jeweilig verschobenen releas-dates erfahren könnt
hier

be quiet BQT 550W
WinXP Prof SP2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von bullrider: 16.07.2008 18:46.

09.11.2007 08:19 bullrider ist offline E-Mail an bullrider senden Beiträge von bullrider suchen Nehmen Sie bullrider in Ihre Freundesliste auf
tunerkarl tunerkarl ist männlich
Gold Member

Herkunft: Berlin

da bevorzuge ich Ashton Shell

klick

bietet viel mehr Möglichkeiten als dieser popelige Tray Minmizer

die Freeware Version werden die sowieso nicht updaten, jedenfalls nicht so schnell, schließlich wollen die ja ihre Software verkaufen

Edit by Admin: Da trotz mehrfacher Nachfrage keine Reaktion mehr vom Threadersteller erfolgte, wird der Thread vorerst geschlossen.
Per PN kann er bei Bedarf wieder geöffnet werden.
17.07.2008 02:07 tunerkarl ist offline Beiträge von tunerkarl suchen Nehmen Sie tunerkarl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Software Foren: » Sonstige Software und Treiber: » prog zum verwalten der taskleiste gesucht

Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2024 PC-Experience.de