PC-Experience - IT-Portal für Reviews, Artikel, Windows Tipps und Problemlösungen -

PC-Experience
Registrierungdie Foren-Regelndie 2016 überarbeiteten FAQs für unser CMS und das ForumImpressum und DatenschutzSucheKalenderMitgliederlistezu unseren ArtikelnTutorialsZur Startseitezur Forenübersicht


PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Plextor PX-810SA zu empfehlen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Plextor PX-810SA zu empfehlen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Klausibert Klausibert ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 70

Plextor PX-810SA zu empfehlen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo und noch ein frohes neues jahr juhu

ich brauch einen neuen Sata Brenner und da ich Plextor Fan bin, dachte ich an den Plextor PX-810SA

taugt der was? ich bin da nicht so auf dem laufenden nenedu
17.01.2008 01:15 Klausibert ist offline Beiträge von Klausibert suchen Nehmen Sie Klausibert in Ihre Freundesliste auf
Mikado Mikado ist männlich
Gold Member


Dabei seit: 12.06.2003
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dat lass mal lieber

der Plextor ist ein umgelabelter Pioneer 212 und der kostet gute 20 Euronen weniger Augenzwinkern

den Pioneer kann man bedenkenlos kaufen

__________________
Teigwaren heißen Teigwaren, weil sie früher Teig waren
17.01.2008 01:46 Mikado ist offline Beiträge von Mikado suchen Nehmen Sie Mikado in Ihre Freundesliste auf
Klausibert Klausibert ist männlich
kommt gerne wieder


Dabei seit: 19.04.2006
Beiträge: 70

Themenstarter Thema begonnen von Klausibert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uff
dann kann ich ja sogar noch geld sparen Freude

ich danke dir, dann werd ich mir den mal holen

kann geschlossen werden oki
18.01.2008 15:41 Klausibert ist offline Beiträge von Klausibert suchen Nehmen Sie Klausibert in Ihre Freundesliste auf
Binky Binky ist männlich
Power-Member


Dabei seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.211
Herkunft: Sauerland, OE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok,

dann vielen Dank an Mikado und ab zu den Akten.

-closed-

Gruß juhu

Binky
18.01.2008 17:11 Binky ist offline Beiträge von Binky suchen Nehmen Sie Binky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
PC-Experience » Hardware Foren: » Kaufberatungen: » Plextor PX-810SA zu empfehlen?


Designed by PC-Experience.de, online seit 06.August 2002
Copyright © 2002 - 2023 PC-Experience.de